[6s] Notizen-Anwendung gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CW15, 20.01.17.

Schlagworte:
  1. CW15

    CW15 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.17
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem, für das ich im Netz noch keine Lösung finden konnte.

    Folgendes: Die Notizen-Anwendung konnte auf dem Iphone (6s) nicht gefunden werden. Bei der Spotlightsuche ist mir dann aufgefallen, dass Die App gelöscht wurde. Alle Notizen sind weg und ich habe auch keine iCloud-Syncro eingestellt. Zudem liegt das letzt BackUp schon lange her, sodass keine Sicherung besteht.

    Meine Frage: Ist es möglich die Daten wieder selbständig und vollständig herzustellen?

    Vielen Dank!
     
  2. giesbert

    giesbert Spartan

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    1.605
    Puh. Notizen aus dem AppStore neu installieren und hoffen.
     
  3. CW15

    CW15 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.17
    Beiträge:
    3
    Hallo giesbert,

    danke für deine Antwort. Schon erledigt - leider tut sich nichts. Habe mir auch diverse Rescue-Programme runtergeladen, jedoch auch ohne Erfolg.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.292
    Diese vermeintlichen Rescue Programme versprechen viel und können nichts davon halten.
     
  5. CW15

    CW15 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.17
    Beiträge:
    3
    PhoneRescue scheint mir ein ziemlich gutes Programm zu sein. Aber die Notizen konnten nicht gefunden werden.
    Ist es überhaupt tendenziell möglich, dass die Daten auf der Festplatte noch iwo zu finden sind?
     
  6. Kojak19

    Kojak19 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    9.267
    Nope. Die sind weg.