1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizen am Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von daaavid, 02.03.09.

  1. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    da ich ziemlich vergesslich bin, wollt ich fragen, ob es vielleicht ein App gibt, wo cih mir Notizen wie Notizzettel am Homescreen ziehen kann. Bzw. überhaupt Notizen gleich am HomeScreen haben kann?

    LG
     
  2. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Inwiefern sollen die denn vorliegen? Als Verknüpfung oder als Text?

    Als Text gibbet nix.. du kannst vielleicht mit MakeitMine oben in die Statusleiste was reinschreiben, aber die ist auch sehr begrenzt..
     
  3. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Ich hätt mir vielleicht so eine Art Verknüpfung vorgestellt, dass eben auch so wie bei OS X am Homescreen kleine Notizzettel hängen.

    Danke schon mal für die Antwort.
     
  4. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hm, dazu ist, denke ich mal, kein Platz da bzw. du kannst es nicht mehr lesen. Allerdings würde mich sowas auch interessieren.
     
  5. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Im Dashboard Notizwidget anpacken, F12 drücken, ablegen.
     
  6. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    ymmd! :-d
     
  7. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Könnt mir das für die ganz Dummen noch mal wer erklären? Danke ^^
     
  8. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    YMMD = You made my day
     
  9. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30

    Nein, ich meinte, wie man die Notizzettel jetzt aufs iPhone bekommt?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jetzt, inum, hätte ich noch gerne erklärt, wie ich am iphone/touch widgets starte und die taste f12 drücke ;)
     
  11. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Was ist mit der Applikation Notizzettel auf dem Mac? Sollte auf jedem Mac vorinstalliert sein, oder?
     
  12. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Ja, aber wir wollen sie ja am iPhone haben!
     
  13. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    iPhone? Passiert mir immer wieder, dass ich Tipps für n iPhone geb obwohl ich denk es handelt sich um ein Mac. Ich meine einen richtigen Mac ;)
    *Ladet euch bitte ein MIB-Blitzdingens-App runter und vergesst meinen Beitrag :-D *
     

Diese Seite empfehlen