Notizen am Homescreen?

daaavid

Alkmene
Registriert
12.08.08
Beiträge
30
Hallo,

da ich ziemlich vergesslich bin, wollt ich fragen, ob es vielleicht ein App gibt, wo cih mir Notizen wie Notizzettel am Homescreen ziehen kann. Bzw. überhaupt Notizen gleich am HomeScreen haben kann?

LG
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Inwiefern sollen die denn vorliegen? Als Verknüpfung oder als Text?

Als Text gibbet nix.. du kannst vielleicht mit MakeitMine oben in die Statusleiste was reinschreiben, aber die ist auch sehr begrenzt..
 

daaavid

Alkmene
Registriert
12.08.08
Beiträge
30
Inwiefern sollen die denn vorliegen? Als Verknüpfung oder als Text?

Als Text gibbet nix.. du kannst vielleicht mit MakeitMine oben in die Statusleiste was reinschreiben, aber die ist auch sehr begrenzt..

Ich hätt mir vielleicht so eine Art Verknüpfung vorgestellt, dass eben auch so wie bei OS X am Homescreen kleine Notizzettel hängen.

Danke schon mal für die Antwort.
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Hm, dazu ist, denke ich mal, kein Platz da bzw. du kannst es nicht mehr lesen. Allerdings würde mich sowas auch interessieren.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Im Dashboard Notizwidget anpacken, F12 drücken, ablegen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jetzt, inum, hätte ich noch gerne erklärt, wie ich am iphone/touch widgets starte und die taste f12 drücke ;)
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Was ist mit der Applikation Notizzettel auf dem Mac? Sollte auf jedem Mac vorinstalliert sein, oder?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
iPhone? Passiert mir immer wieder, dass ich Tipps für n iPhone geb obwohl ich denk es handelt sich um ein Mac. Ich meine einen richtigen Mac ;)
*Ladet euch bitte ein MIB-Blitzdingens-App runter und vergesst meinen Beitrag :-D *