Am einfachsten ist es wohl, wenn du deine Notizen mit TextEdit machst und dann als reine Textdatei (.txt) abspeicherst.sry echt, ich hab auch dein Review gelesen also abschnitt NOITZEN, aber ich versteh gar nix davon, kannst du mir das nicht bitte bitte genau erklären ?, wie ich das abspeicher ? :-*
ja aber wie stell ich sowas ein ?
Wenn ich speichern will kommt immer nur:
- Foramtierter Text (RTF)
- HTML
- Word Format
- Word-XML Format
wie mach ich des auf "ASCII" oder als reine Textdatei (.txt) ?!
tschuldigung aber ich ste glaub ich grad aufem sclauch :-D
Habe das soweit auch mit TextEdit gemacht (im reinen Textmodus). Leider fehlen immer die Umlaute beim übertragenden Text im iPod![]()
Im reinen Text gibt es ja eben gerade keine Formatierung. Es würde also keinen Sinn machen. Aufzählungen machst du am einfachsten mit Strichen (-).Vielleicht nutzte ich ja auch noch nicht alle Möglichkeiten von TextEdit?! Ich habe nur ein Textfenster. Angenehm wäre noch ein kleines Menü z.B. für Aufzählung oder Formate um möglichst komfortable einen einfachen Text zu erstellen. Vielleicht kann man TextEdit noch optimaler nutzten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.