1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notfall in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 05.06.09.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Guten Tag liebe Community.
    Gestern ist mir das Netzteil von meinem MacBook abgeraucht und befindet sich gerade bei Gravis (bzw. Apple) zur Garantieeretzung. Das wird allerdings mindestens bis Montag (wahrscheinlich länger dauern). Leider kann ich aber gerade absolut nicht auf meinen Rechner verzichten (Facharbeit, politische Arbeit etc.).

    Kann vielleicht jemand im Raum Dortmund für ein Paar Tage ein MagSafe-Netzteil entbehren bzw. weiss, wo ich eins leihen könnte?

    Vielen vielen Dank
    Florian
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Frag doch Gravis, ob sie dir ein Ersatz geben oder leihen.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Gegen Kaution! ;)
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    dashab ich natürlich als erstes versucht, ohne Erfolg. Die haben da angeblich nur eins "zum Testen" und sonst garnix. Auch nach längerem Nerven war da nix zu machen.
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    machs wie ich, als ich mein netzteil mal daheim vergessen habe: kauf dir eins bei mediamarkt/saturn und bring es nächste woche wieder zurück. geht problemlos.
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Fahr morgen runter nach Düsseldoof zu Gravis und sag, du kommst von Apfeltalk und Felix schickt dich.
     
    Bertha gefällt das.
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    was jetzt bestimmt 20 leute machen mindestens ;)
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du gefragt ob das ok geht wenn du das bei Gravis kaufst und du es erstattet bekommst, wenn das Ersatznetzteil da ist? Bei mir war das kein Problem (anderer AASP). Netzteil gekauft, Kiste beseite gelegt und nur das Netzteil mit meinem alten Kabel benutzt. Der AASP hat dann das neue Netzteil in die Kiste gepackt und gut war.
     
  9. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Ja hab ich versucht. Danach fiel mir nur noch ein, dass ich ja eins kaufen könnte, was mir dann inner Woche nicht mehr gefällt, das fand der Typ aber gar nicht so witzig.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau das habe ich heute geträumt - ich saß am Mac und plötzlich stieg Rauch auf, ich blickte auf mein Netzteil (das viereckige Ding) und es war kohlrabenschwarz :oops:
     
  11. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Kauf die ein zweites. Wenn du öfter unterwegs bist, kannst du eins immer in deiner Tasche lassen, in die du dein Laptop packst und das andere installierst du "fest" an deinem Arbeitsplatz. So hast du nicht immer die ölerei mit dem Netzkabelhintermschreibtischherholenundeinpacken.

    Hast du keinen Bekannten mit nem Mac?
    Das ist ein Zeichen. Du sollst nämlich Macs verbreiten. Du musst sie mit dem Virus anstecken ;)
    Ich hab meine ganze(!) Familie schon mit dem Mac-Virus angesteckt^^
     
  12. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    @ gubbi, dein threadtitel ist ein wenig, sagen wir mal, suboptimal :-D

    als ich den titel gelesen habe, hab ich gedacht dass dortmund aufgrund einer katastrophe eingeäschert wurde.

    zu deinem problem.

    frag bei gravis nach ob sie dir eins leihen und stell ne spende für die kaffe kasse in aussicht :-D
     
  13. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Warum hab ich bloß das Gefühl, dass das nix wird... o_O
     

Diese Seite empfehlen