Notebook-Reparaturen: Teuer und langwierig

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FritzS, 30.06.10.

  1. FritzS

    FritzS Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2.120
    Wenn DAS kein Argument ist :-D:-*

    Notebook-Reparaturen: Teuer und langwierig
    http://www.networkcomputing.de/trends-maerkte/artikel-84354.html

     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Purpurroter Cousinot

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.858
    Kein Lenovo dabei? Und wo haben sie das bitte bei Apple hingeschickt? Würde mich echt mal interessieren.
     
  3. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Also bei Asus kann ich das bestätigen. Deren Support, der mitunter durch Bitronic ausgeführt wird (Diese Schrottbude arbeitet auch für Medion und Samsung, sowie Fujitsu), ist grottenschlecht. Da muss man wirklich den Service bei den meisten ASPs (die ich so erlebt habe) loben. Die Arbeit geht schnell und ordentlich.