• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Notebook im rucksack, Ja oder Nein?

NoteBook im Rucksack?


  • Umfrageteilnehmer
    60

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
nee, hab nur den Umschlag für den Rechner (immer noch 36€, ich weiss).
Den Kabelkram hab ich in einer bunten Klettasche aus einer Behindertenwerkstatt.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Na komm, andere bezahlen fürn bisschen alte Truckplane fast 200 Euro :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Meine Frage ist nach all den Seiten die ich gelesen habe was Bitte soll passieren und warum stellt man so eine Frage? Nichts für ungut aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.

Naja positiv ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der Tragekomfort mit zwei Trägern und ansonsten passiert in einem Rucksack mit Notbookfach genau so viel wie in jeder anderen Notebooktasche.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Meine Frage ist nach all den Seiten die ich gelesen habe was Bitte soll passieren und warum stellt man so eine Frage? Nichts für ungut aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.

Naja positiv ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der Tragekomfort mit zwei Trägern und ansonsten passiert in einem Rucksack mit Notbookfach genau so viel wie in jeder anderen Notebooktasche.

Es ging doch darum, ob die Bewegungen beim Tragen selbst gefährlich sind.
...oder? :O
 

jutaro

Gast
Genau....das war eingentlich der sinn der frage.....und ich wollte wissen wie ihr eure Books rumschleppt.Ich hab den hier für mein Book:
resize


Gruss
Jutaro
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
filz sieht fett aus. da werd ich grad neidisch. geil das gibts ja auch in pink!
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
achja, war ja ne umfrage.
ich hab ne vaude tasche.
ums book secondskin, selbsterklärlich.

die tasche ist nochmal gepolstert. hat zwei fächer.
vorne kommt das book, hinten passt genau das tablett.
ganz vorne kommt der akku.
ich vermeide: auf den boden schmeiß aktionen,

ansonsten bin ich ganz happy!

und praktischerweise gibts noch so hülsen im deckel für stifte ( tablett und richtige kommen da rein ) und n extra fach für die geldbörse gibts auch.

link hab ich leider nich parat.
die tasche is braun-gelb.

hübsch.

somit ist meine office mobil.

ich denke neue 2,5 zoll platten werden vorne drin genau platz finden!
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Mein Favorite, da ist das Sleeve und die Tasche für den iPod schon dabei. Aber der Preis ist stolz. Drum werde ich mir erstmal nur das Sleeve holen und mir nen 80 Eu Eastpak-Notebook-Rucksack(Campus-Serie) leisten. Das hat den Vorteil, dass es billig aussieht. :) Wer klaut jemanden schon den Eastpak-Rucksack mit Ordnern und Büchern drin. :D
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ahh, auch so paranoid? Ich überlege schon, ob ich mir ein Medion Notebookgehäuse als Hülle zulegen soll...


;)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Tasche + iPod + MacBook + Handy! Sind wir schon bei 2000 Eu, wenn mir der Rucksack geklaut wird. Am besten ich trag alles von einander getrennt! :D
 

jutaro

Gast
Mein Favorite, da ist das Sleeve und die Tasche für den iPod schon dabei. Aber der Preis ist stolz. Drum werde ich mir erstmal nur das Sleeve holen und mir nen 80 Eu Eastpak-Notebook-Rucksack(Campus-Serie) leisten. Das hat den Vorteil, dass es billig aussieht. :) Wer klaut jemanden schon den Eastpak-Rucksack mit Ordnern und Büchern drin. :D

WOW der rucksack ist ja mal richtig klasse.....muss ich haben!!! Aber leider zu teuer:-c

Gruss
Jutaro
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
für mein powerbook habe ich den farmers double von crumpler.
mit diesem rucksack bin ich mehr als zufrieden und mein book ist gut geschützt.


0280402589.jpg