62 Euro ist ein stolzer Preis für das "bisschen" Filz.![]()
Sieht aber mal verflucht geil aus.
Meine Frage ist nach all den Seiten die ich gelesen habe was Bitte soll passieren und warum stellt man so eine Frage? Nichts für ungut aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
Naja positiv ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der Tragekomfort mit zwei Trägern und ansonsten passiert in einem Rucksack mit Notbookfach genau so viel wie in jeder anderen Notebooktasche.
62 Euro ist ein stolzer Preis für das "bisschen" Filz.![]()
Sieht aber mal verflucht geil aus.
Mein Favorite, da ist das Sleeve und die Tasche für den iPod schon dabei. Aber der Preis ist stolz. Drum werde ich mir erstmal nur das Sleeve holen und mir nen 80 Eu Eastpak-Notebook-Rucksack(Campus-Serie) leisten. Das hat den Vorteil, dass es billig aussieht.Wer klaut jemanden schon den Eastpak-Rucksack mit Ordnern und Büchern drin.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.