• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook Cooling Pads

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
als ob ein mbp lüfter jemals anspringen würde ;-(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Neorun schrieb:
als ob ein mbp lüfter jemals anspringen würde ;-(
also kp was du so mit deinem mbp tust, aber wenn ich meins n bischen belaste, geht der lüfter an.
5 minuten world of warcraft spielen z.b.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
angelone schrieb:
lid-close ist böse.
das macht macbooks im handumdrehen kaputt.
obs schön aussieht, sollte da nebensache sein.

ich hab nen revoltec rnc1000 kühler.
gibts hier im forum auch n review zu.
der kühlt super und is kaum laut.
nie wieder ohne cooling pad! :)

wenn der mbp lüfter anspringt ist der viel lauter als der vom cooling pad

hast du dein mbp schonmal im lidclose belastet? mich würde ineressieren ob das cooling pad in diesem falle noch (deutlich) was bringt.

das problem bei den platik-boxen wird nur sien dass sie nicht so leitfähig sind und dadurch so nen kühler wahrschienlich weniger bringen mag.
hmm
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also ich hab nicht vor mein mbp im lid close zu benutzen.
selbst mit der krassesten kühlung, wird der bereich unterm display sauheiss.
da kannste ja kaum dranpacken

und ich will nicht wissen was diese heisse stelle mit meinem display macht, wenn ich den deckel zu hab.
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Was will man mit so teuren Zubehörteilen? Legt euch nen Buch aufm Schreibtisch und stellt das MacBook auf die Kante = viel Geld gespart.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
habe momentan ne elegantere lösung gefunden.

für schranktüren gibt es doch sofilz-stopper, damit es nicht so knallt wenn man die türen zumacht. hab mir da ne packung gekauft, und 4x 5stück übereinander geklebt

und dann das ding auf den shreibtisch gepappt (so dass sie auf die grauen gumminopen des macbooks zielen) -> voilà ca 5°C kühler als sonst