• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nostalgie und Kindheitserinnerungen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Flutschfinger

15637-langnese_heimspiel_flutschfinger.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ThreeOfNine

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Bei mir wars eher der hier:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7SJAOvHc4X0&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7SJAOvHc4X0&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ha! Ich lese den Threadtitel und das erste was mir in den Sinn kommt ist Saber Rider und dann war es sogar das Ausschlaggebende für diesen Thread.
Ich darf übrigens die DVD-Box mein Eigen nennen
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Oh ja daaamals... mein persönlicher Hit: Wicki und die wilden Männer *schwärm*
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Und nicht zu vergessen:

Als die Tiere den Wald verließen:

Das war noch was, wenn in der Vorschau nicht nur eine Sendeanstalt stand, sondern vier oder fünf einer europäischen Gemeinschaftsproduktion. :)
Allein das Intro macht einen Ohrwurm.


[YT]BddD0nFbCLo[/YT]
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ich darf übrigens die DVD-Box mein Eigen nennen
Du GOTT! :p

Den Maulwurf kenne ich auch noch. Gab es früher immer im Südwestfernsehen. Meistens so vor oder nach "Hallo Spencer" und dem Sandmann. Und "Als die Tiere den Wald verließen" kenne ich auch noch. War richtig traurig, als die Igel starben. Wie viel ich doch in über zwei Jahrzehnten ferngesehen habe. Heute habe ich dafür überhaupt keine Zeit mehr.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Mal gegenhalten, gegen die Trickfilmfraktion:

http://www.youtube.com/watch?v=VEvz-4dbQjE&feature=related

Es handelt sich bei dem Helden um jenen Roger Moore, der viel später als 007 firmiert hat. Nach der Zahnregulierung.


Nicht zu vergessen: Das sprechende Pferd Mr. Ed, mein Langzeitfavorit, ganz besonders die Folge mit Miss Mae West,
http://www.youtube.com/watch?v=c78wNV10IRc&feature=related

und Fury, dort besonders der wunderbare Jim.

Und in Fury, wie auch in Bonanza, fanden Frauen ja nicht statt und es ist mir nie gelungen, herauszufinden, ob die alle Findelkinder gewesen sind, genauer: wo denn die Mamas der Herren abgeblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Zugegeben, das war etwas vor meiner Zeit, aber ich könnte Daktari (Lawrence, der schielende Löwe dürfte einigen noch ein Begriff sein) bieten.
[YT]3ZawDSONb6I[/YT]