1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norton Utilities für OS9 wo?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Pansenjoe, 13.06.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Norton Utilities für Mac OS 9 in der neusten Version, kann es nur leider nirgendwo finden. Auch auf Versiontracker.com gibt es nichts dergleichen. Wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte würde mir das sehr weiterhelfen, danke!! ;)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    eBay etc. oder in den Marktplätzen der Foren, aber OS9 ist 2002 begraben worden, da wird frisch nichts mehr herumschwimmen
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Eine Testversion als Download würde mir schon reichen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    Ich gucke mal in meinen CDs, bei 2 Rechnern aus 1999/2000 war das glaube ich beigepackt, dürfte auch noch original sein, diesen Norton Kram habe ich nie auf Rechnern gelassen. Kann natürlich auch sein das das schon entsorgt ist. Melde mich in ein paar Minütchen wieder.
    PS. Komm bitte nicht auf die Idee Norton für Mac OS X zu benutzen.;)
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hab ich hier noch irgendwo rumliegen. Schau ich nach… dann informier ich dich via PN. :)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    bei mir negativ, nicht gefunden, sorry
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich habe noch eine Norton SystemWorks rumliegen bei mir!
     
  8. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Eigentlich gehts mir nur ums Benchmarkprogramm, das bei den Norton Utilities dabei sein soll. Wenn das jemand findet wäre es klasse! :)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
  10. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Haxial ist mir nicht umfangreich genug, Norton ist da wirklich besser.
     
  11. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Problem erledigt! :)
     
  12. Indah

    Indah Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    10

    Würde mich mal interessieren wofür man dies brauchen kann? Benchmarkprogramm?
    MfG
    Indah
     

Diese Seite empfehlen