Norton Utilities für OS9 wo?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Norton Utilities für Mac OS 9 in der neusten Version, kann es nur leider nirgendwo finden. Auch auf Versiontracker.com gibt es nichts dergleichen. Wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte würde mir das sehr weiterhelfen, danke!! ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
eBay etc. oder in den Marktplätzen der Foren, aber OS9 ist 2002 begraben worden, da wird frisch nichts mehr herumschwimmen
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Eine Testversion als Download würde mir schon reichen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Eine Testversion als Download würde mir schon reichen.
Ich gucke mal in meinen CDs, bei 2 Rechnern aus 1999/2000 war das glaube ich beigepackt, dürfte auch noch original sein, diesen Norton Kram habe ich nie auf Rechnern gelassen. Kann natürlich auch sein das das schon entsorgt ist. Melde mich in ein paar Minütchen wieder.
PS. Komm bitte nicht auf die Idee Norton für Mac OS X zu benutzen.;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hab ich hier noch irgendwo rumliegen. Schau ich nach… dann informier ich dich via PN. :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe noch eine Norton SystemWorks rumliegen bei mir!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Eigentlich gehts mir nur ums Benchmarkprogramm, das bei den Norton Utilities dabei sein soll. Wenn das jemand findet wäre es klasse! :)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Haxial ist mir nicht umfangreich genug, Norton ist da wirklich besser.