1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

normales Bild noch schöner machen!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mac_osx_ftw, 30.08.07.

  1. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    hallo, ich habe hier ein Bild in Photoshop CS, auf dem ich zu sehen bin. Der Person der ich es schenken will soll auch mehr oder weniger nur mich sehen.

    Nun ist die Frage, wie kann ich das Bild noch ein bisschen verändern ohne das ich in den Hintergrund gerate?

    Kleine Tipps?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Freistellen? Oder ein paar dezente Pfeile einzeichnen, die auf Dich zeigen?

    Es gibt auch Leute, die darauf schwoeren, alles ausser dem zu betonenden Objekt etwas zu verunschaerfen -- aber ich hab' keine Ahnung, wie das geht.
     
  3. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    ich probier es mal aus!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wenn du das bild hier mal reinstellst könnte man vielleicht besser beurteilen was man noch drehen könnte.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja, stell das Bild bitte rein, Stifflääää

    Dann versucht einfach jeder, es zu bearbeiten, und stellt die bearbeitete Version hier rein, dann kannst du die beste Version nehmen...
    :-[
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wahrscheinlich steht nen hübscherer typ neben ihm - mal ihm einfach nen vollbart im photoshop, das dürfte ihre augen ganz auf dich richten!

    *g*

    ausser sie steht auf chuck norris.,,,
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs wenn du dich selber da in die Mitte stellst, und den Text ein bissel anpasst...?

    [​IMG]

    Wenn du eh einen Top Rundhals hast, kannst du das gleich so lassen :p
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hehe :D
     

Diese Seite empfehlen