• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

normales Bild noch schöner machen!

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
hallo, ich habe hier ein Bild in Photoshop CS, auf dem ich zu sehen bin. Der Person der ich es schenken will soll auch mehr oder weniger nur mich sehen.

Nun ist die Frage, wie kann ich das Bild noch ein bisschen verändern ohne das ich in den Hintergrund gerate?

Kleine Tipps?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Freistellen? Oder ein paar dezente Pfeile einzeichnen, die auf Dich zeigen?

Es gibt auch Leute, die darauf schwoeren, alles ausser dem zu betonenden Objekt etwas zu verunschaerfen -- aber ich hab' keine Ahnung, wie das geht.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wenn du das bild hier mal reinstellst könnte man vielleicht besser beurteilen was man noch drehen könnte.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, stell das Bild bitte rein, Stifflääää

Dann versucht einfach jeder, es zu bearbeiten, und stellt die bearbeitete Version hier rein, dann kannst du die beste Version nehmen...
:-[
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wahrscheinlich steht nen hübscherer typ neben ihm - mal ihm einfach nen vollbart im photoshop, das dürfte ihre augen ganz auf dich richten!

*g*

ausser sie steht auf chuck norris.,,,
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wärs wenn du dich selber da in die Mitte stellst, und den Text ein bissel anpasst...?

0,1020,481058,00.jpg


Wenn du eh einen Top Rundhals hast, kannst du das gleich so lassen :p