1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normaler Spalt oder schiefer Unibody (Bild) ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 09.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Was sagt ihr - normaler Spalt den fast jeder hat oder ein schiefer Unibody ? ? ?

    [​IMG]

    in dieser Ecke ist der Aplt ca. 1mm groß zur anderen ecke und nach hinten hin nimmt es ab....
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Sieht für mich nicht ganz gerade aus.
     
    seno gefällt das.
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
  4. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Schaut für mich auch i.O. aus.

    Und: sorry für Offtopic aber hab gerade zum ersten mal das Video angesehen mit deutschen Untertieteln... das ist ja grässlich wie die das Übersetzt haben ;)
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das stimmt. sogar ich dessen Englisch Kentnisse nicht über Schul-Englisch hinaus gehen merke da enoooorme Patzer...
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Genauso grässlich wie deine Schreibweise von "Titel"!

    Und zum Spaltmass: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, seno? Mann, ich habe auch deine null komma null null zwei drei Femtometer Spaltmass, einfach mit zehn hoch weiss ich nicht wieviel vervielfacht – ich habe selten ein MBP mit einem besseren Spaltmass gesehen. ;)
     
    seno gefällt das.
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sieht verdammt krumm aus! Wie kannst du damit überhaupt tippen, ohne ständig abzurutschen?
     
  8. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Und wenn sich eine bezierkurve nicht mit "krumm" auskennt, wer dann?
     
  9. McDust

    McDust Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Mal im Ernst, was ist da bitte krumm und schief? Sieht für mich ganz normal aus.
    Ausserem, falls da wirklich was schief ist: Das fällt doch nicht wirklich auf, oder?

    Grüße
     
  10. moadl1981

    moadl1981 Empire

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    86
    @seno

    nichts für ungut, aber du beschreibst in mehreren Threads potentielle Mängel deines Macbooks und bisher hat man noch nicht wirklich einen großen Mängel ausmachen können.

    Nimm die Sache mal lockerer!

    Natürlich handelt es sich um ein teures Produkt, natürlich erwartet man dafür (zurecht) eine hervorragende Verarbeitungsqualität, aber bezugnehmend auf das Bild in diesem Thread muss ich echt sagen:

    Leute, entweder brauche ich ne Brille (dann klärt mich bitte auf), aber meiner Meinung nach ist dieses Spaltmaß sowas von normal...

    Also bitte nicht die Krise schieben, und die einschlägigen Threads durchsehen. Da sieht man dann wirklich mal Horrorbilder teilweise.

    Aber let`s face it: Seno, das Macbook oben erscheint total normal.

    Grüße
     
    seno gefällt das.
  11. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
  12. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113


    Ich denke, wenn der Unibody schief wäre, würde es auf ebener Fläche wackeln !
     
    seno gefällt das.
  13. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Allerdings nur, wenn er in sich schief ist oder der Boden betroffen ist. Wenn nur die Oberseite oder der Deckel verzogen sind, dann wird das MB auch ohne zu Wackeln stehen.
    Bei mir ist der Spalt auch nicht ganz gleichmäßig: Wayne intressierts? Passiert eben, wenn man es täglich 3-5 mal aus der Tasche holt und dabei meist auf der selben Seite anfasst. 1mm Unterschied ist nun wirklich kein Problem.
     
    seno gefällt das.
  14. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    sagt mal könnten einige hier ml Bilder von ihrem Spaltmaßen posten ? nicht nur ein ausschnitt sondern das man sieht wie es von einer Seite zur anderen verläuft ?
    Wäre super.
     
  15. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Übe erst mal an deiner deutschen Rechtschreibung ;)
     

Diese Seite empfehlen