• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Normaler Spalt oder schiefer Unibody (Bild) ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was sagt ihr - normaler Spalt den fast jeder hat oder ein schiefer Unibody ? ? ?



in dieser Ecke ist der Aplt ca. 1mm groß zur anderen ecke und nach hinten hin nimmt es ab....
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Schaut für mich auch i.O. aus.

Und: sorry für Offtopic aber hab gerade zum ersten mal das Video angesehen mit deutschen Untertieteln... das ist ja grässlich wie die das Übersetzt haben ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und: sorry für Offtopic aber hab gerade zum ersten mal das Video angesehen mit deutschen Untertieteln... das ist ja grässlich wie die das Übersetzt haben ;)

das stimmt. sogar ich dessen Englisch Kentnisse nicht über Schul-Englisch hinaus gehen merke da enoooorme Patzer...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Schaut für mich auch i.O. aus.

Und: sorry für Offtopic aber hab gerade zum ersten mal das Video angesehen mit deutschen Untertieteln... das ist ja grässlich wie die das Übersetzt haben ;)

Genauso grässlich wie deine Schreibweise von "Titel"!

Und zum Spaltmass: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, seno? Mann, ich habe auch deine null komma null null zwei drei Femtometer Spaltmass, einfach mit zehn hoch weiss ich nicht wieviel vervielfacht – ich habe selten ein MBP mit einem besseren Spaltmass gesehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: seno

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sieht verdammt krumm aus! Wie kannst du damit überhaupt tippen, ohne ständig abzurutschen?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Und wenn sich eine bezierkurve nicht mit "krumm" auskennt, wer dann?
 

McDust

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
12
Hallo!

Mal im Ernst, was ist da bitte krumm und schief? Sieht für mich ganz normal aus.
Ausserem, falls da wirklich was schief ist: Das fällt doch nicht wirklich auf, oder?

Grüße
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
@seno

nichts für ungut, aber du beschreibst in mehreren Threads potentielle Mängel deines Macbooks und bisher hat man noch nicht wirklich einen großen Mängel ausmachen können.

Nimm die Sache mal lockerer!

Natürlich handelt es sich um ein teures Produkt, natürlich erwartet man dafür (zurecht) eine hervorragende Verarbeitungsqualität, aber bezugnehmend auf das Bild in diesem Thread muss ich echt sagen:

Leute, entweder brauche ich ne Brille (dann klärt mich bitte auf), aber meiner Meinung nach ist dieses Spaltmaß sowas von normal...

Also bitte nicht die Krise schieben, und die einschlägigen Threads durchsehen. Da sieht man dann wirklich mal Horrorbilder teilweise.

Aber let`s face it: Seno, das Macbook oben erscheint total normal.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: seno

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Was sagt ihr - normaler Spalt den fast jeder hat oder ein schiefer Unibody ? ? ?



in dieser Ecke ist der Aplt ca. 1mm groß zur anderen ecke und nach hinten hin nimmt es ab....



Ich denke, wenn der Unibody schief wäre, würde es auf ebener Fläche wackeln !
 
  • Like
Reaktionen: seno

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich denke, wenn der Unibody schief wäre, würde es auf ebener Fläche wackeln !
Allerdings nur, wenn er in sich schief ist oder der Boden betroffen ist. Wenn nur die Oberseite oder der Deckel verzogen sind, dann wird das MB auch ohne zu Wackeln stehen.
Bei mir ist der Spalt auch nicht ganz gleichmäßig: Wayne intressierts? Passiert eben, wenn man es täglich 3-5 mal aus der Tasche holt und dabei meist auf der selben Seite anfasst. 1mm Unterschied ist nun wirklich kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sagt mal könnten einige hier ml Bilder von ihrem Spaltmaßen posten ? nicht nur ein ausschnitt sondern das man sieht wie es von einer Seite zur anderen verläuft ?
Wäre super.