• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noob braucht Hilfe

  • Ersteller JackSparrow
  • Erstellt am

m00gy

Gast
JackSparrow schrieb:
Viertens: WIe kann ich im Allgemeinen Vollbild bei Safari und sowas machen?hab bei xcut nix gefunden.

Das suchen Windows-Umsteiger immer wieder - obwohl es eigentlich ja gar keinen Sinn macht, das Fenster größer zu machen, als der darin dargestellt Inhalt (ich weiß aber, dass einem das nach Jahren voll Windows komisch vorkommt, dass Safari das scheinbar nicht kann). Aber Es gibt zwei Tastenkombinationen, die dennoch sowas können:

SHIFT+APFEL+M -> Fenster maximieren, wie bei Windows
SHIFT+APFEL+F -> Vollbilddarstellung

Findet sich beides bei Safari auch im Menü "Safari"

PS: Könnte sein, dass das nur funktioniert, wenn SAFT (http://www.pimpmysafari.com) installiert ist...
 

JackSparrow

Gast
saft is aber kostenpflichtig :( ich hab da im allgemeinen darstellungsprobleme mit safari. möchte was downloaden und werde dann auf ne downloadseite weitergeleitet, die mir safari aber einfach nich anzeigt. habs mit mit nem windowsrechner getestet und da gehts mit IE