1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Non-System disk oder disk error

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jonni4000, 26.01.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmmm... Was soll ich machen?

    [​IMG]
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ein startfähiges Betrübsystem auf C:\ installieren?
    Oder dich ärgern, dass es dir ein selbiges zerrissen hat.
    Bist du sicher, ein bootfähiges HD-Image angewählt zu haben?
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Will vista installiern. wenn ich die cd einlege kommt das.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Da möchte ich jetzt mal drüber nachdenken, ob deine Vista Disk (ich sage jetzt mal bewusst weder CD noch DVD dazu) überhaupt bootfähig ist.
    Lässt sich der Mac "nativ" davon starten?
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    nativ? oO

    wenn ich einfach so auf setup drücke öffnet sich X11 und kommtn vitsa hintergrund mit "install vista" aber geht ned
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Booten von CD. So wie mit der OS X Systemdisk auch. Beim Einschalten des Mac die Optionstaste halten und das Startvolume wählen. Geht das?
    (Versuch aber bitte nicht so zu installieren, sonst plättest du deine HD. Nur eben aufstarten sollte sich die Disk schon lassen, und anschliessend abbrechen.)

    Sorry, mir ist nicht so ganz klar wovon du da sprichst.
     

Diese Seite empfehlen