Non-System disk oder disk error

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmmm... Was soll ich machen?

bild9pr0.png
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Will vista installiern. wenn ich die cd einlege kommt das.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Will vista installiern. wenn ich die cd einlege kommt das.
Da möchte ich jetzt mal drüber nachdenken, ob deine Vista Disk (ich sage jetzt mal bewusst weder CD noch DVD dazu) überhaupt bootfähig ist.
Lässt sich der Mac "nativ" davon starten?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
nativ? oO

wenn ich einfach so auf setup drücke öffnet sich X11 und kommtn vitsa hintergrund mit "install vista" aber geht ned
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Booten von CD. So wie mit der OS X Systemdisk auch. Beim Einschalten des Mac die Optionstaste halten und das Startvolume wählen. Geht das?
(Versuch aber bitte nicht so zu installieren, sonst plättest du deine HD. Nur eben aufstarten sollte sich die Disk schon lassen, und anschliessend abbrechen.)

wenn ich einfach so auf setup drücke öffnet sich X11 und kommtn vitsa hintergrund mit "install vista" aber geht ned
Sorry, mir ist nicht so ganz klar wovon du da sprichst.