1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominiert

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 06.02.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hier ein paar Banner mit denen man User die zum Beispiel einen nicht so geschickten Threadtitel gewählt haben, auf ironisch weise darauf hinweist, diesen doch zu ändern.
    Ohne eine bösen Schulmeisterischen ton aufsetzen zu müssen. Was ja meist zum Trollen von Threads führt.

    Bisher gibts 3 davon. Wenn ihr weitere wünscht... kann ich die gerne machen...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    http://www.apfeltalk.de/forum/ddt-1-denkbar-t75538-3.html#post1209309
     
    #1 jensche, 06.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
    .holger gefällt das.
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hui...

    Was ist schlecht? Was in meinen Augen gut ist, kann in deinen schlecht sein!

    Ehrlich gesagt finde ich die Aktion ziemlich blöd!

    Wenn mir ein Threadtitel nicht passt, dann besuche ich nicht den Thread. Und den Hinweis mit der Suche, ist auch immer fragwürdig - gerade bei der AT-Suche. Da kommt sehr viel Müll raus!

    Und was meinst du mit Startseite nicht angeschaut? Ich springe direkt in meinen Kontrollzentrum und schaue mir so gut wie nie die Startseite an...

    Blöde Idee!

    Gruß,
    Venden
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Check ich nicht ...
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    ????? Whus???? Auf welchen Teil antwortet Venden da bitteschön?? *grübel*
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jensche hat es zwar nicht verdient, aber:
    [​IMG]

    ... jetzt wissen einige mehr vielleicht, was gemeint ist. Ich finde es geil. Ansonsten gebe man den Hinweis mit "Suchbegriff site:apfeltalk.de" bei Google einzugeben;)
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    So der ungefähre Ursprungsthread ist wieder drin.

    Kann den thread bitte noch jemand umbenennen in "Nominiert"?
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Löl, dem jensche seine Blinke-GIFs sind immerwieder geil:-D
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Das ist dann doch wohl eher die Dampfhammermethode und beschwört gerade die Trolligkeit herauf, die du vermeiden möchtest. Geht es etwas schlichter?

    Aber auch sonst: Wer möchte denn klaglos stigmatisiert werden? Wenn so ein Banner im Thread blinkt, so wird der, der angesprochen wird über die Maße an den Pranger gestellt... Wegen eines untauglichen Threadtitels...

    Ein bisschen viel Lärm, wenn du mich fragst. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die Betreffenden das nicht mit soviel Humor nehmen, wie du erwartest.

    Wie würde Steve sagen: "Not so good"
     
  10. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Aaah!... Hääääh??... o_O

    Ich geb's auf...
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Bitte Thread schliessen...
     
  12. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wieso denn? Man kann doch diskutieren, wie man das sinnvolle Anliegen anderweitig umsetzen kann...
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also der jensche sollte Hauptberuflich Blinkebannermacher werden ;).
    Die Aktion find ich gut und sinnlosvoll,außerdem wird so mit dem zwinkernden Auge auf etwaige Fehler aufmerksam gemacht*g*.

    Spitze jensche! :)
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich finde die Teile auch cool;)
    Allerdings sollte man sie frühestens ab 40-50 Beiträge erwarten. Sprich absolute Frischlinge sollte man dezent auf die SuFu/Google hinweisen, ab einer gewissen "Zugehörigkeit" kann man aber ruhig mal den Banner rausholen:)
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja ich denke gleich bei einem neuen User so krass einfahren ist aus nicht so gescheit.

    da kann man ja einfach etwas schreiben...
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Oder einen dezenteren Banner entwerfen : "Vorwahlkandidat zum..." ;).
     
  17. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    naja, ich finde diese dinger ehrlich gesagt ziemlich nervig.
    mag ja ganz lustig sein, aber das tut einem doch in den augen weh.
    ein lustiges bild mit nem spruch drauf, wie sowas hier, fände ich persönlich (wenn es denn sein muss) netter.
     
  18. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Oder dieses Bild : "You´ve just been Apfeltalked".

    Hab das daheim noch auf einer Platte liegen. Wenn ich mich richtig erinnere, war da sogar noch eine kleine Erklärung für Newbies dabei. Ich such das heute abend mal raus.

    Gruss
    CRiMe
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Sowas?

    [​IMG]
     
    Murcielago gefällt das.
  20. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    "Vorwahlkandidat"?!?!

    Was soll das denn sein? Also ich finde "Nominiert in der Kategorie..." schon richtig.

    Ich muss sagen, ich finde die Idee witzig und originell. Wenn man jetzt noch die Banner etwas dezenter machen würde und die Community gelobt diese Banner wirklich nur dann einzusetzen, wenn sie angebracht sind, dann bin ich dabei.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen