• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nokia N70 synchronisiert keine Termin nach iCal

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Hallo ATler,

ich habe mich nun dazu entschlossen mal meine Termine im iCal mit meinem Nokia N70 abzugleichen. Leider ergibt sich da ein Problem. Wenn ich Termine im iCal erstelle oder ändere, wird das perfekt aufs N70 übertragen. Ebenso wenn ich einen Termin im iCal lösche.

Das Problem ist nun: Wenn ich einen Termin im Handy erstelle, wird dieser nicht in iCal gesynced. iSync sagt zwar das er was in meinem Kalender syncen will aber es steht hinterher nicht drin. Ich habe natürlich auch im iSync eingestellt das der Kalender mit gesynced werden soll...

Weiß jemand zufällig Rat?

MfG,

toberkel
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Falls es Dir hilft: Gleiche Problem mit einem N73 hier. Termine, die im Handy erstellt werden, landen nicht in iCal. Die andere Richtung klappt dagegen.
 

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Naja, helfen tut es mir grad nicht ;) Aber ich weiß wenigstens das ich nicht alleine dastehe mit dem Problem :)

MfG,
toberkel