1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N70 synchronisiert keine Termin nach iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von toberkel, 21.07.08.

  1. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Hallo ATler,

    ich habe mich nun dazu entschlossen mal meine Termine im iCal mit meinem Nokia N70 abzugleichen. Leider ergibt sich da ein Problem. Wenn ich Termine im iCal erstelle oder ändere, wird das perfekt aufs N70 übertragen. Ebenso wenn ich einen Termin im iCal lösche.

    Das Problem ist nun: Wenn ich einen Termin im Handy erstelle, wird dieser nicht in iCal gesynced. iSync sagt zwar das er was in meinem Kalender syncen will aber es steht hinterher nicht drin. Ich habe natürlich auch im iSync eingestellt das der Kalender mit gesynced werden soll...

    Weiß jemand zufällig Rat?

    MfG,

    toberkel
     
  2. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Hat hier niemand eine Idee zu? :(

    MfG,

    toberkel
     
  3. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Falls es Dir hilft: Gleiche Problem mit einem N73 hier. Termine, die im Handy erstellt werden, landen nicht in iCal. Die andere Richtung klappt dagegen.
     
  4. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Naja, helfen tut es mir grad nicht ;) Aber ich weiß wenigstens das ich nicht alleine dastehe mit dem Problem :)

    MfG,
    toberkel
     

Diese Seite empfehlen