• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Nokia Lumia 2520-Werbespot: Dem iPad Air fehlt die Tastatur

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Die Idee ist nett, aber das war es auch schon. Die Umsetzung finde ich schlecht gemacht. Bei mir eine völlig emotionslose Werbung...
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Ich muss zwar sagen das ich die Werbung sehr kurzweilig fand, aber das Produkt als solches welches umworben werden soll, doch sehr arg kurz gekommen ist. Jemand der sich in diesem Produktbereich nicht auskennt, wird sich wohl am Ende die Frage stellen, worum ging es hier nochmal...
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wie war das noch gleich bei der ipad Air Werbung? 55 Sekunden ein Bleistift im Bild, 5 Sekunden das ipad.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Immernoch besser als das Konkurrenzprodukt zu zeigen ;)
 

simonsayz!

Jonagold
Registriert
13.07.07
Beiträge
20
Ich würde am Schluß einfach noch nen Typen mit so nem Logitech Ultrathin Keyboard Cover für´s iPad reinspazieren lassen - "Problem" gelöst - schon könnte Logitech mit dem Spot werben...
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
DIe werbung ist dahingehend unlogisch als dass niemand so bescheuert sein kann und in ein kaffe geht um dort sein Tablet zu präsentieren, was ist das, Schwanzvergleich der zu kurz gekommen?

Hipster... wiederliches volk
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wie schon geschrieben, etwas unlogisch die Werbung. Hätte er wenigstens ein Apple Bluetooth Keyboard rausgezogen, wäre es noch sinnvoll als Verbesserung zu zeigen, das das Keyboard direkt mit am Tablet dran ist. Aber so...
 

faba_rem

Granny Smith
Registriert
02.10.12
Beiträge
12
Lustig das die 90% des Spots nur über das iPad reden und am Ende nur ganz kurz mal dieses komische Nokia Ding zeigen... schon arm
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Was dem iPad wirklich fehlt ist eine zusätzliche digitale Eingabemöglichkeit per Stift. Das klappt auf den Surface Tabletts so gut, dass man damit problemlos Vorlesungen mitschreiben kann. Ein Unterschied zu echtem Papier ist kaum vorhanden.
Schade dass das iPad das nicht kann!
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Was dem iPad wirklich fehlt ist eine zusätzliche digitale Eingabemöglichkeit per Stift. Das klappt auf den Surface Tabletts so gut, dass man damit problemlos Vorlesungen mitschreiben kann. Ein Unterschied zu echtem Papier ist kaum vorhanden.
Schade dass das iPad das nicht kann!

Kannst Du die Notizen als Textdatei weiterverwenden oder stellst Du ein PDF oder JPEG Deiner Notizen her?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Müsste doch mit OneNote gehen? So eine Stiftunterstützung wäre schon was sehr praktisches am iPad.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Müsste doch mit OneNote gehen? So eine Stiftunterstützung wäre schon was sehr praktisches am iPad.

Mit Noteshelf lässt sich gut schreiben. Es gibt dort auch optimierte Voreinstellungen für verschiedene beliebte Stifte um ein optimales schreib/zeichengefühl zu erreichen.
Allerdings gibt es keine Texterkwnnung. Die Notizen können als Bild gespeichert und versendet werden.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
@ Senatore: Bin leider nicht im Besitz eines solchen Gerätes... Kann nur sagen, dass das Schreibgefühl wirklich extrem gut ist, wenn mahn jetzt noch eine matte Folie aufs Display kleben würde, wäre es wirklich wie das Schreiben auf Papier...