Nokia Handies mit iTunes und iPhoto sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von snoman, 29.10.07.

  1. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    to whom it may concern

    Mit der OSX-Anwendung "Nokia Multimedia Transfer" hat Nokia IMHO einen recht guten Wurf getan: Videos, Songs und Bilder können zwischen vielen Nokiahandies und iTunes respektive iPhoto transferiert werden. Das klappt ganz vorzüglich, einschließlich der Covers, die im Nokia-MP3-Player für die Symbian (S60) Plattform korrekt angezeigt werden.

    Offiziell werden derzeit "nur" Nokia N-Series unterstützt aber wer sich etwas im Web umsieht, findet schnell auch Lösungen/Workarounds für andere Modelle wie z.B. das 6300 oder 6120c.

    Eine gute Anlaufstelle hierfür ist z.B.:
    http://techtransit.blogspot.com/2007/08/nokia-multimedia-transfer-v11-beta.html

    Gruß
    Snoman
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Äääh, wo sollen die denn zu finden sein? Ich habe, auch unter der von dir verlinkten Seite, nur Anpassungen für S60-Geräte gefunden, das 6300 ist aber ein S40.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Hmm, vielleicht teste ich das ja mal aus, hab ein 6600. Mal schauen, wie lange nich ;)