1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia Handies mit iTunes und iPhoto sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von snoman, 29.10.07.

  1. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    to whom it may concern

    Mit der OSX-Anwendung "Nokia Multimedia Transfer" hat Nokia IMHO einen recht guten Wurf getan: Videos, Songs und Bilder können zwischen vielen Nokiahandies und iTunes respektive iPhoto transferiert werden. Das klappt ganz vorzüglich, einschließlich der Covers, die im Nokia-MP3-Player für die Symbian (S60) Plattform korrekt angezeigt werden.

    Offiziell werden derzeit "nur" Nokia N-Series unterstützt aber wer sich etwas im Web umsieht, findet schnell auch Lösungen/Workarounds für andere Modelle wie z.B. das 6300 oder 6120c.

    Eine gute Anlaufstelle hierfür ist z.B.:
    http://techtransit.blogspot.com/2007/08/nokia-multimedia-transfer-v11-beta.html

    Gruß
    Snoman
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Äääh, wo sollen die denn zu finden sein? Ich habe, auch unter der von dir verlinkten Seite, nur Anpassungen für S60-Geräte gefunden, das 6300 ist aber ein S40.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, vielleicht teste ich das ja mal aus, hab ein 6600. Mal schauen, wie lange nich ;)
     

Diese Seite empfehlen