• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia Handies mit iTunes und iPhoto sync

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
to whom it may concern

Mit der OSX-Anwendung "Nokia Multimedia Transfer" hat Nokia IMHO einen recht guten Wurf getan: Videos, Songs und Bilder können zwischen vielen Nokiahandies und iTunes respektive iPhoto transferiert werden. Das klappt ganz vorzüglich, einschließlich der Covers, die im Nokia-MP3-Player für die Symbian (S60) Plattform korrekt angezeigt werden.

Offiziell werden derzeit "nur" Nokia N-Series unterstützt aber wer sich etwas im Web umsieht, findet schnell auch Lösungen/Workarounds für andere Modelle wie z.B. das 6300 oder 6120c.

Eine gute Anlaufstelle hierfür ist z.B.:
http://techtransit.blogspot.com/2007/08/nokia-multimedia-transfer-v11-beta.html

Gruß
Snoman
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Offiziell werden derzeit "nur" Nokia N-Series unterstützt aber wer sich etwas im Web umsieht, findet schnell auch Lösungen/Workarounds für andere Modelle wie z.B. das 6300 oder 6120c.

Äääh, wo sollen die denn zu finden sein? Ich habe, auch unter der von dir verlinkten Seite, nur Anpassungen für S60-Geräte gefunden, das 6300 ist aber ein S40.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, vielleicht teste ich das ja mal aus, hab ein 6600. Mal schauen, wie lange nich ;)