1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6300 mit iMac verbinden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mii, 16.08.08.

  1. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    ich versuche schon seit einiger Zeit mein Nokia 6300 via Bluetooth mit meinem iMac zu verbinden um die Fotos vom Handy auf den Mac zu ziehen, aber jedes mal bricht die Verbindung ab und ich kann im Bluetooth-Menu des Macs auch nicht das Handy durchsuchen.
    Ich habe es auch mit iSync versucht und mir ein Plugin herunter geladen, das funktioniert auch und synchronisiert das Handy usw, aber wie ich an die Fotos ran komme weiß ich damit leider auch immer noch nicht.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal..

    Mii
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    welchen firmwarestand hat denn dein 6300?
     
  3. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    wo sehe ich das denn?
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    gib mal: *#0000#

    ein, dann sollte einiges an info kommen...
     
  5. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe es jetzt mit meinem MacBook versucht, da geht es. Soll noch mal einer verstehen.
    Mein Handy sagt folgendes:
    Nokia 6300
    V 05.50
    14-08-07
    RM-217
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  7. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    cool danke :=)
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Systemeinstellungen -> Sharing -> Bluetooth-Sharing aktiviert? Daran kann es liegen. :)
     
  9. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    war ja klar das DU antwortest ;)
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja sicha. ;)

    Hat es denn geklappt?
     
  11. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    auf meinem macBook hat es geklappt, auf dem iMac komischerweise nicht.. naja egal. gut das ich noch ein MacBook habe :)

    Danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen