• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nochmal ne frage zu netwerk!

  • Ersteller mister ti
  • Erstellt am

mister ti

Gast
okay edward! ich danke dir für deine schnellen und kompetenten antworten! noch eins kosten die programme was im internet (kostenloser download)?
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Kein Problem, dazu ist ja ein Forum da.

Also Bootcamp ist eigentlich noch eine Beta-Version und kommt von Apple. BootCamp organisiert die Installation von XP auf dem MacBook. Theoretisch sollte es sogar ohne Bootcamp gehen. Lies mal die Seite von Apple.

Parallels ist momentan auch noch Beta und kostenlos. Zu Parallels schreibt macnews etwas.
 

mister ti

Gast
sind die zeitlich unbegrenzt??? oder so, nach 30 tagen muss ich kaufen? und sind die voll funktionstüchtig? oder haben die ausfälle? hast du erfahrungen damit wenn ja welche?

p.s. ich bin jetzt voll scharf auf das mac book! (war schon 2 mal bei saturn in der vergangenden woche um das dingen in der hand zuhalten... und immer wenn ich es so anfasste sammelte sich flüssigkeit in menien mundwinkeln an und ich musste aufpassen das ich keine sabberspuren hinterlies!!. denen hatte ich mal meine frage gestellt aber das personal war nicht im stande mir zu antworten!)
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
So genau weiss ich das auch nicht.

Von Parallels kommt wohl demnächst die finale Version für 66,- Euro, siehe macnews Link. Ob die Beta auch später noch läuft, weiss ich nicht.

Über Bootcamp wurde auch schon gesagt, dass es nur bis zur Veröffentlichung von 10.5 lizensiert ist. Allerdings macht Bootcamp ja nur die Installation. Danach befinden sich beide Systeme (OSX und XP) nativ auf deiner Festplatte und Du kannst beim Starten wählen, welches Du starten willst. Also wird bootcamp nur zur Installation gebraucht. Ein Auslaufen der Lizenz sollte da nicht weiter stören, wenn bis zu diesem Zeitpunkt XP installiert wurde.
 

mister ti

Gast
okay, ich danke dir edward! wenn wa ist melde ich mich noch mal! ansonsten werde ich es auschecken wenn ich das macbook habe und dann gebe ich bericht!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
entschuldigung, aber google haben wir doch alle zur verfügung oder?
http://www.parallels.com/

da bekommt aber einer die informationen schön portioniert und vorgekaut...