• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 11"] noch keine Powerbank für iPad Pro 2020 gefunden

thistle75

Granny Smith
Registriert
23.12.12
Beiträge
13
Ich bin seit Erscheinen des neuen iPad Pro 2020 (11") auf der Suche nach einer passenden Powerbank. Ich habe bereits mehrere mit einem entsprechend starken USB-C Anschluss getestet. Bei keiner Powerbank wurde das iPad geladen. Im Gegenteil, meist hat das iPad versucht, die Powerbank zu laden. Diese neue Funktion hat das iPad, es war auch egal, in welcher Reihenfolge ich die Geräte miteinander verbunden habe. Hat jemand schon eine funktionierende Akkubank für das neue iPad Pro 2020 gefunden?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Diese neue Funktion hat das iPad
Hatte auch schon die 2018er Generation. 😉

Hast du bei den getesteten auch darauf geachtet, dass diese auch USB-C „out“ haben/unterstützen? Viele können leider nur selbst über USB-C aufgeladen werden, geben aber keine Energie darüber ab.
 

thistle75

Granny Smith
Registriert
23.12.12
Beiträge
13
Ja, ich habe auf USB-PD geachtet und getestet und natürlich auch auf USB-C Out.
 

Mitglied_171097

Gast
Meine beste Powerbank ist die Zendure Supertank. Ab und an auch im Angebot bei Amazon.

Sie kann mit 100W laden oder mehrere Geräte bis 138W.

Im Dezember kommt der Nachfolger raus die Zendure Supertank Pro mit OLED Display, da werden sogar die Verbrauchsdaten angezeigt wie der Input/Output an jeden Ausgang.
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Da dieses Thema wieder belebt wurde kann ich nur meinen Link von oben empfehlen. Teuer aber super genial
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Lade die Powerbank über Nacht mit einem Micro USB und einem Ankernetzteil.Kann mit der PoWerkbank das Ipad ca 3-4 mal aufladen.
 

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
Hallo, ich hole das mal wieder raus.
auch ich möchte mein iPad Pro (2018) sowie mein iPhone 12 laden. Und suche nach einer passenden Powerbank. Gibt es da Empfehlungen von Euch (evt. auch neuere modelle?). Danke!
 

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
Gar nichts. wollte nur mal fragen, ob es vielleicht relevante Updates gibt. Und bei der Anker Power Speed zB steht nur was von iPhone 8, da weiß ich nicht ob das für das 12er auch noch relevant ist.
 

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
Meine beste Powerbank ist die Zendure Supertank. Ab und an auch im Angebot bei Amazon.

Sie kann mit 100W laden oder mehrere Geräte bis 138W.

Im Dezember kommt der Nachfolger raus die Zendure Supertank Pro mit OLED Display, da werden sogar die Verbrauchsdaten angezeigt wie der Input/Output an jeden Ausgang.
...genau mit der bin ich auch super zufrieden, lädt sogar mein 16er MacBook pro 2020. Passt