1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch im Juli Navigon Update

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von auchda08, 03.07.09.

  1. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Diese Fuktionen kommen im Juli dazu:)Noch im Juli ein kostenloses Update:
    Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
    Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
    Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
    Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
    Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
    Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.


    Weitere Funktionen!
    Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.
     
    Thyraz gefällt das.
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Womit das ganze Rumgeheule und Genörgel ja nun endlich beendet werden kann. :)

    War doch klar, dass da noch was nachkommt.
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Nur was nach kommt, sagen sie erst nach Auslaufen des Einführungspreises. Tja, Navigon, ihr hättet mich als Kunden gewinnen können, so aber leider nicht.

    MacApple
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Also ich bin ganz zufrieden auch ohne Update ;)
     
  5. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    konnte doch nur besser werden, ich habe den kauf nicht bereut, ganz im gegenteil.
     
  6. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich brauche primär eine Routenplanung. Bisher gab es keine Garantie, dass dieses Feature nachgeliefert wird. Na ja, warten wir mal ab, was die Konkurrenz bieten wird.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen