• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch im Juli Navigon Update

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hallo

Diese Fuktionen kommen im Juli dazu:)Noch im Juli ein kostenloses Update:
Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.


Weitere Funktionen!
Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Womit das ganze Rumgeheule und Genörgel ja nun endlich beendet werden kann. :)

War doch klar, dass da noch was nachkommt.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Also ich bin ganz zufrieden auch ohne Update ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Nur was nach kommt, sagen sie erst nach Auslaufen des Einführungspreises. Tja, Navigon, ihr hättet mich als Kunden gewinnen können, so aber leider nicht.

MacApple

konnte doch nur besser werden, ich habe den kauf nicht bereut, ganz im gegenteil.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
konnte doch nur besser werden, ich habe den kauf nicht bereut, ganz im gegenteil.
Ich brauche primär eine Routenplanung. Bisher gab es keine Garantie, dass dieses Feature nachgeliefert wird. Na ja, warten wir mal ab, was die Konkurrenz bieten wird.

MacApple