1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No sim mit PwnageTool 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rogy, 13.08.08.

  1. rogy

    rogy Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    10
    Habe mit PwnageTool 2.0.2 mein iPhone (1. Genaration) unlocked. Nur leider funktioniert der Sim-lock nicht. Alles andere funktioniert. Habe kein T-Mobile Vertrag! Kann jemand helfen?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  3. rogy

    rogy Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    10
    Klappt nicht!

    Habe noch ein anderes iPhone (auch1. Generation) mit Pwnage gehackt. Das hat wunderbar geklappt. Doch mit diesem iPhone (auch1. Generation) klappt der Sim-Lock nicht. Auch nach der Anleitung von "oben". Gibt es eine Software die ich via Installer 4 laden kann, welche den Sim-Lock deaktiviert?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hoffentlich keine ernstgemeinte frage. nein, gibt es nicht ...
     
  5. rogy

    rogy Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    10
    Also gibt es keine Application via Installer oder Cydia zum Sim-lock. Hatte von euch jemand das selbe Problem? Nach hack mit dem Pwnage Tool keinen Sim-lock?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du meinst sim-unlock. und nochmals nein.
     
  7. rogy

    rogy Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    10
    ja... sim-unlook :mad:. Hätte ja vielleicht die Möglichkeit mit Turbo-Sim (Hardware) den Sim-unlook zu umgehen. Hat Jemand diese Variante mit Software 2.0 in gebrauch?
     
  8. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    rogy,

    Wenn Du ein anderes 2G iphone bereits erfolgreich entsperren konntest, dann hast Du doch bestimmt ein ipsw dafür erstellt, oder?

    Nimm doch dieses einfach mal, zieh Dir Dein zickiges iPhone nochmals zu Gemüte, setze es in den DFU-mode und flashe besagtes File.
     
  9. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Das ist ein letzter Versuch, dann geb ich auf bei Dir...

    Muss das denn sein? Ist es unbedingt nötig, ständig (in fast jedem von Dir angefassten Thread! [gefühlt]) Leute anzuranzen, in diesem Forum? Nur weil sie Fragen haben, die Dir nicht qualifiziert genug sind? Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber Du stichst in der Umgangsform eindeutig - negativ - heraus.


    Gruß,
    caique2001
     
  10. rogy

    rogy Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    10
    Ja, habe ich auch schon probiert. Leider auch nicht geklappt. Das Iphone wurde schon in frühren Versionen gehackt (zPhone)...auch da hatte der Sim-unlook nicht funktioniert! Habe es mit verschiedenen Sim-Karten probiert. So komisch? ....ps. danke für dein Feedback
     
    #10 rogy, 21.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.08
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Doch: Such mal nach "BootNeuter". Und dann kannst Du das testen. Die einzigen Fälle bei denen der unlock nicht funktioniert (soweit mir bekannt!) sind refurbished iPhones (reparierte und wiederverkaufte Phones) direkt von Apple. Die enthalten - selten - einen Bootloader, der noch nicht gehackt wurde. Gehe aber eigentlich nicht davon aus, dass Du ein solches Gerät hast.

    Unlock unter 2.0.x kannst Du einfach mit "Wiederherstellen" in iTunes löschen, danach ev. ausschliesslich einen Jailbreak & Aktivierung durchführen. Darauf mit BootNeuter aus Cydia arbeiten und unlocken. Sollte gehen.
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    zur zeit sind alle bootloader gehackt oder irre ich mich da?!
    ich selbst besitze ebenfalls ein refurbished iphone und da war auch 1.1.3 drauf und es funktionierte und funktioniert alles bestens
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist prinzipiell richtig. Es gibt eine sehr geringe Anzahl von Refurbished Phones (und auch nur März/April 08), die einen Bootloader 4.8 drauf haben, und der ist nicht gehackt. Weiss aber bisher nur von einem User, der ein solches Gerät hatte. Da half aber gar nix...
     

Diese Seite empfehlen