1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO NAME - Volumen - nerviges Problem beim Start

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von uiuiui7, 19.06.07.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    seit ca. einer Woche habe ich das neue MacBook Pro 15''. Seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Beim Start des Computers taucht seit neuestem auf dem Desktop immer ein Volumen namens "NO NAME" auf. Wenn ich es in den Papierkorb ziehe, ist es weg, doch beim nächsten Start des Computers wieder da.

    Wer kann helfen?

    Gruß,

    Manuel
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du nen usb stick oder ne cf-karte angeschlossen? das erscheint nämlich als no name
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hast du zufällig windows via bootcamp installiert?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hallo & willkommen im Forum!

    Hast Du eine Digicam oder einen Memorystick angesteckt? Die melden sich nämlich gerne mit "NO NAME". Wenn Du das Icon in den Papierkorb ziehst, wird er ausgeworfen - mehr nicht. Wenn Du also den Rechner neu startest, ist das Icon schwupzdiwupps wieder da.

    *J*
     
  5. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich bin ja so doof ... das war natürlich nur mein USB-Stick, den ich vergessen hatte abzuziehen. Entschuldigt die Störung ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
     
    crossinger, Ephourita und unknown7 gefällt das.
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Grandios :-D löl
    Karmaaaaa :-D (als Trost)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    darf ich das mal in meine signatur packen:p
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wo er Recht hat... :-D

    *J*
     
  9. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Danke für di schnellen Antworten, das ging ja fix. Hab Mac OS X Tiger Dingsbums übrigens. Nix Windows, davon will ich weg.

    Also werden noch eine Menge Fragen auf Euch zukommen ;)

    Gruß,

    Manuel
    http://www.uiuiuiuiuiuiui.de
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    deine homepage is aber leicht zu merken:p;) da verzählt man sich ja andauernd. ich würd mir noch ein paar andre kaufen jeweils mit ner anderen anzahl ui's:-D und das du os x hast hab ich mir schon gedacht ;) wo sonst zieht man volumes in den papierkorb

    ps: den text auf deiner seite find ich super: "Diesen Text kann ich leider nicht mehr löschen. Shit. Wordpressprofis, zu Hilfe!"
     
  11. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Richti. Auf da Wordpress-Forum kommt auch noch eine Menge zu.

    Natürlich hab ich auch http://www.uiuiuiuiui.de

    Aber das ist nicht ganz so schön.

    Wie viele ui's? Ist doch einfach, so wie man es spricht. Wenn Du Dir aber lieber http://www.manuelwolff.de merken willst, geht ja, führt zur gleichen Seite.
     

Diese Seite empfehlen