• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NO NAME - Volumen - nerviges Problem beim Start

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Hallo,

seit ca. einer Woche habe ich das neue MacBook Pro 15''. Seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Beim Start des Computers taucht seit neuestem auf dem Desktop immer ein Volumen namens "NO NAME" auf. Wenn ich es in den Papierkorb ziehe, ist es weg, doch beim nächsten Start des Computers wieder da.

Wer kann helfen?

Gruß,

Manuel
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du nen usb stick oder ne cf-karte angeschlossen? das erscheint nämlich als no name
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hast du zufällig windows via bootcamp installiert?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hallo & willkommen im Forum!

Hast Du eine Digicam oder einen Memorystick angesteckt? Die melden sich nämlich gerne mit "NO NAME". Wenn Du das Icon in den Papierkorb ziehst, wird er ausgeworfen - mehr nicht. Wenn Du also den Rechner neu startest, ist das Icon schwupzdiwupps wieder da.

*J*
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Ich bin ja so doof ... das war natürlich nur mein USB-Stick, den ich vergessen hatte abzuziehen. Entschuldigt die Störung ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich bin ja so doof ... das war natürlich nur mein USB-Stick, den ich vergessen hatte abzuziehen. Entschuldigt die Störung ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
darf ich das mal in meine signatur packen:p
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Danke für di schnellen Antworten, das ging ja fix. Hab Mac OS X Tiger Dingsbums übrigens. Nix Windows, davon will ich weg.

Also werden noch eine Menge Fragen auf Euch zukommen ;)

Gruß,

Manuel
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Danke für di schnellen Antworten, das ging ja fix. Hab Mac OS X Tiger Dingsbums übrigens. Nix Windows, davon will ich weg.

Also werden noch eine Menge Fragen auf Euch zukommen ;)

Gruß,

Manuel
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de
deine homepage is aber leicht zu merken:p;) da verzählt man sich ja andauernd. ich würd mir noch ein paar andre kaufen jeweils mit ner anderen anzahl ui's:-D und das du os x hast hab ich mir schon gedacht ;) wo sonst zieht man volumes in den papierkorb

ps: den text auf deiner seite find ich super: "Diesen Text kann ich leider nicht mehr löschen. Shit. Wordpressprofis, zu Hilfe!"
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Richti. Auf da Wordpress-Forum kommt auch noch eine Menge zu.

Natürlich hab ich auch http://www.uiuiuiuiui.de

Aber das ist nicht ganz so schön.

Wie viele ui's? Ist doch einfach, so wie man es spricht. Wenn Du Dir aber lieber http://www.manuelwolff.de merken willst, geht ja, führt zur gleichen Seite.