1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

no copy - der film

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Berk, 26.07.06.

  1. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    die geschichte der raubkopierer.
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    gut gemachter Film…
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Netter Sprecher. :)
     
  4. pete

    pete Gast

    Ja. Hat was hypnotisches.
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    eindeutig…nebenbei sollte Bill Gates den Brief nochmal an ein paar Raubkopierer verschicken…
     
  6. pete

    pete Gast

    Das fand ich auch sehr erhellend, und diese Anekdote ist mir völlig neu. Ich habe vorhin mit sehr viel Interesse die Web-Site gelesen, und ich glaube, das Buch interessiert mich.

    Danke, Berk, für den Link!
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    da schließ ich mich doch glatt an! danke :)
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    kein thema!:)

    die stimme hat mich auch irgendwie in den bann gezogen.
    der gute sollte sich mal bei ner professionelleren ebene bewerben.
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Der gute ist schon Schauspieler und hat mindestens zwei meiner Meinung nach recht gute Filme gemacht. :)
     
  10. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    aha, wusste ich nicht.

    wie heisst er denn und welche filme sind das?
     
  11. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ja, ein guter Beitrag...
    So interessant, das man sich ärgern könnte das es so schnell rum ist.


    Doc...:cool:
     
  12. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    ich schließe mich da ebenfalls an!
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hach, ist das nicht schön, wie sie sich alle hier artig bedanken?
    es sollte immer so sein! ich poste was und alle sagen: berk, du bist ein toller typ,
    danke für deine überaus wertvollen und kompetenten beiträge, die dieses forum so bereichern!

    achja..... ;) :p
     
  14. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Berk, du bist ein toller Typ...

    (War das richtig so?o_O )



    Doc...:p
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Toller Link und Jonny Depp fand ich auch toll. ;)
     
  16. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Wie leicht Berk Leute beeinflussen kann.
    @Berk: Schonmal daran gedacht irgendeinen Schund auf dem AT Marktplatz zu verkaufen?
     
  17. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das ist die Aura der Bruderschaft... :p
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    tja, als werber lernt man nunmal leute zu beeinflussen;)
     
  19. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jap-, der Chef-Oberklauer verbietet den Hackern Software zu klauen.
     
  20. MRC

    MRC Gast

    Danke für diesen Beitrag. Der Film wurde auf der diesjährigen Breakpoint Party in Bingen am Rhein erstveröffentlich und ich kann euch sagen: Er ist beim Publikum (ca. 1000 Leute) super angekommen. Ich war selbst dabei und absolut in den Bann gezogen.

    Kaum ein anderer Film hat jemals so klar und deutlich aufgezeigt, wie falsch die Schritte der Industrie gegen harmlose Gelegenheitskopierer sind. Allein das Wort „Raubkopie“ ist eine Zumutung für alle, die an Artikel 5 des Grundgesetzes glauben.

    Und ebenso klar wird deutlich, dass die Industrie nicht im geringsten eine Chance gegen Millionen Gelegenheitskopierer hat. Wie der prominente Sprecher richtigerweise sagt:
    „... und – ein Krieg, den sie nicht gewinnen konnten.“
     

Diese Seite empfehlen