• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

no copy - der film

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gut gemachter Film…
 

pete

Gast
smb schrieb:
eindeutig…nebenbei sollte Bill Gates den Brief nochmal an ein paar Raubkopierer verschicken…

Das fand ich auch sehr erhellend, und diese Anekdote ist mir völlig neu. Ich habe vorhin mit sehr viel Interesse die Web-Site gelesen, und ich glaube, das Buch interessiert mich.

Danke, Berk, für den Link!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kein thema!:)

die stimme hat mich auch irgendwie in den bann gezogen.
der gute sollte sich mal bei ner professionelleren ebene bewerben.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Berk schrieb:
kein thema!:)

die stimme hat mich auch irgendwie in den bann gezogen.
der gute sollte sich mal bei ner professionelleren ebene bewerben.
Der gute ist schon Schauspieler und hat mindestens zwei meiner Meinung nach recht gute Filme gemacht. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Juuro schrieb:
Der gute ist schon Schauspieler und hat mindestens zwei meiner Meinung nach recht gute Filme gemacht. :)


aha, wusste ich nicht.

wie heisst er denn und welche filme sind das?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja, ein guter Beitrag...
So interessant, das man sich ärgern könnte das es so schnell rum ist.


Doc...:cool:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hach, ist das nicht schön, wie sie sich alle hier artig bedanken?
es sollte immer so sein! ich poste was und alle sagen: berk, du bist ein toller typ,
danke für deine überaus wertvollen und kompetenten beiträge, die dieses forum so bereichern!

achja..... ;) :p
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Berk, du bist ein toller Typ...

(War das richtig so?o_O )



Doc...:p
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
dr_zoidberg schrieb:
Berk, du bist ein toller Typ...
Wie leicht Berk Leute beeinflussen kann.
@Berk: Schonmal daran gedacht irgendeinen Schund auf dem AT Marktplatz zu verkaufen?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
454648654 schrieb:
Wie leicht Berk Leute beeinflussen kann.
@Berk: Schonmal daran gedacht irgendeinen Schund auf dem AT Marktplatz zu verkaufen?
Das ist die Aura der Bruderschaft... :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja, als werber lernt man nunmal leute zu beeinflussen;)
 

MRC

Gast
Danke für diesen Beitrag. Der Film wurde auf der diesjährigen Breakpoint Party in Bingen am Rhein erstveröffentlich und ich kann euch sagen: Er ist beim Publikum (ca. 1000 Leute) super angekommen. Ich war selbst dabei und absolut in den Bann gezogen.

Kaum ein anderer Film hat jemals so klar und deutlich aufgezeigt, wie falsch die Schritte der Industrie gegen harmlose Gelegenheitskopierer sind. Allein das Wort „Raubkopie“ ist eine Zumutung für alle, die an Artikel 5 des Grundgesetzes glauben.

Und ebenso klar wird deutlich, dass die Industrie nicht im geringsten eine Chance gegen Millionen Gelegenheitskopierer hat. Wie der prominente Sprecher richtigerweise sagt:
„... und – ein Krieg, den sie nicht gewinnen konnten.“