1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nix geht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bockwooosch, 13.07.08.

  1. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    Nabend alle zusammen ...

    also ich hab heute versucht mein iphone 2G auf firmware 2.0 zu bringen ganz normal über itunes ...
    kurz vor schluss is mein rechner abgeschmiert ...
    mein iphone zeigt jetzt nur noch einen bildschirm ähnlich wie DFU aber mit emergency slider ...
    in diesem modus sagt itunes "... iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt"
    wenn ich dann in den DFU modus gehe zeigt itunes mir das iphone an und ich kann auch auf wiederherstellen klicken ...
    wenn ich dann firmware 1.1.4 nehme kommt "unbekannter fehler 20 " ...
    und mit firmware 2.0 endet es wieder mit dem emergency slider ...
    kann mir einer helfen ??
    schonmal danke
    bockwooosch
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du scheinst keinen Complete Vertrag zu haben? Dann geht auch 2.0 nicht.
     
  3. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    complete vertrag ?

    wie bekomme ich mein iphone jetzt wieder auf 1.1.4 ?
     
  4. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Ganz einfach So ! :
     
  5. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    sry , so gehts leider auch nicht ...
    mein iphone zeigt mir den DFU mode an aber itunes sagt trzdm immer "unbekannter fehler 20"
     
  6. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ich wuerde mal sagen, wenn Du es auf diese Weise nicht zurueck gesetzt bekommst, hast Du jetzt etwas Zeit mit einem alternativen Telefon zu arbeiten und zu warten, bis die Moeglichkeit da ist ein US Iphone auf 2.0 upzudaten und es dann fuer deinen Dt. Karte freizuschalten.

    Wieso hast Du nicht vor dem Update hier im Forum geschaut? Da schreit doch jeder, dass es mit den US Iphones noch nicht geht, ausserdem ist die Fehlerliste noch riesig, warum also die Performance beintraechtigen?

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
     
    thrillseeker gefällt das.
  7. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    also nochmal der Fehler 20 bedeutet das Dein Gerät nicht im DFÜ Modus ist , ich weiß nicht was Du vorher gemacht hast
    es darf in dem Moment nichts auf dem Display sein , geh bei Itunes 7.7 auf wiederherstellen , danach das Gerät beide Tasten 10 Sec gedrückt halten dannach den Slepp Knopf loslasen , den Home Knopf weiter gedrückt halten bis Dein PC eion USB Signal gibt ,dann ist das Phone im DFÜ Modus und der Screen ist schwarz , nun kannst Du über ITUNES 7,5 die
    1.1.4 wieder herstellen , es kommt ein fehler 1601 oder ähnlich diesen einfach ignorieren dann ist Dein Gerät bis aufs Baseband wieder 1.1.4 mußt es allerdings mit Ibrickr booten da es das in dem Zustand nicht macht , dann wie oben beschrieben das Baseband Downgraden und Freischalten sollte echt gehen hab ich gestern auch ewig dran rumgemacht !

    gruß
    martin
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Wenns funktioniert ! Tut es aber nicht bei jedem da der Basebanddowngrader ( Name fällt mir gerade nicht ein ) nicht funktionierte da kamm
    dann Fehler 5 ! Selbst die Möglichkeit wo ich ein Eigenes Image des Phones aufspielen kann in der der Downgrader bei war hat diesen fehler gebracht !

    gruß
    martin
     
  10. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    danke für eure hilfe ...
    aber leider hat nichts geholfen ...
    wenn ich in den DFu mode gehen will wird mein bildschirm nicht schwarz ...
    ich habe immer diesen usb stecker und das itunes zeichen aufm display nur ohne notruf slider ...
     
  11. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi
    wie ist der Zusatand Deines Gerätes nach dem Einschalten ? Wenn kein Notruf drauf ist ,ist schlecht , versuche bitte mal folgendes , setze in Itunes 7.7 das Gerät wieder auf 2.0 er Software , am besten ohne Simmkarte dirn ! Danach müßtest Du den Notruf slider draufhaben ,dann ausschalten das spielchen mit den 10 sec ,dann müßte es im DFÜ mode sein !

    gruß
    martin
     
  12. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    der notruf slider ist da ...
    nur wenn ich dann home + an/aus drücke geht es zwar aus und auch wieder an ...
    aber aufm display ist nach wie vor das usb kabel und das itunes zeichen nur kein slider mehr ...
     
  13. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi dann machst Du beim einschalten was falsch , 10 sec beide knöpfe gedrückt halten ,nach 10 sec denn einschaltknopf loslassen ,den anderen solange gedrückt halten bis vom PC ein USB ton kommt !

    gruß
    martin
     
  14. clemensseemann

    clemensseemann Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie bockwooosch, ich habe beim einrichten von mobileme versehentlich mein iphone auf 2.0 upgedated. ich habe auch schon versucht den Anleitungen von martinwahoo zu folgen. Ich bin (so denke ich) im DFU modus angekommen, jedoch weiß ich nun nicht wie ich mein iphone mit itunes 7.5 verbinden soll. (habe auf meinem mac book nur 7.7, muss ich das dann deinstallieren und dann 7.5 wieder installieren?)

    Dann habe ich mein iphone an meinen alten computer mit itunes 7.5 angeschlossen und der sagte mir, dass ich die aktuelle version von itunes benötige.
    bin wirklich verzweifelt....und wäre für jede Hilfe dankbar!
    schon einmal vielen Dank im vorraus
    mfg Clemens
     
  15. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi Clemens !

    Bei Deinem PC mit 7.5 drauf müßte es lediglich genügen ,wenn Du Itunes aufhast ,das Iphone das bereits im DFÜ Mode ist mit USB zu verbinden , und Itunes schreibt das es ein Iphone im Wartungszustand gefunden hat !

    gruß
    martin
     
  16. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    ahhh wie geil ... ich liebe dich ... ^^
    habs geschafft ... juhuuuuu ...
    hab die ganze zeit das tasten kürzel fürn recovery mode gemacht und nicht für DFU ...
    naja fast ... jetzt is der bildschirm grün ... -.-
    weiter geht ...
     
  17. bockwooosch

    bockwooosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    10
    sooo jetzt hab ich endlich wieder den alten baseband und 1.1.4 ...
    alles super ...
    naja fast ... jetzt kann ich keine musik mehr aufs iphone ziehen -.-
     

Diese Seite empfehlen