• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nirgendwo Hilfe: iTunes spinnt...

chrlenzen

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
30
Hi!
Irgendwie weiß keiner Rat. Habe mein ipod touch angeschlossen - seitdem spinnt iTunes. Cover werden nur noch als gebrochene Kette angezeigt, angeblich ist der Store überlastet und die Anfrage kann nicht bearbeitet werden, ich soll mein Netzwerk überprüfen (das aber einwandfrei funzt)... habe mal die Berechtigungen repariert, da waren die Cover zum Teil wieder da und nun sind sie wieder alle weg... seit einer knappen Woche geht das so... hat irgendjemand eine Ahnung? Soll ich iTunes neu aufsetzen, wenn ja, wie? Stimmt was nicht mit der Aktivierung? Hiiiilfe!
 

chrlenzen

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
30
Sorry für die fehlenden Angaben - alles auf dem neusten Stand. Leopard 10.5.6 und iTunes 8.0.2...
 

chrlenzen

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
30
Weiss denn keiner Hilfe? Habe gerade mal iTunes neu installiert, nützt nix. Speedtest vom Kabelmodem gemacht, alles paletti...
 

chrlenzen

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
30
Hat denn noch keiner diese blöden Kettensymbole für broken link gesehen und irgendeinen Rat dagegen????