1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nirgendwo Hilfe: iTunes spinnt...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrlenzen, 07.01.09.

  1. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Hi!
    Irgendwie weiß keiner Rat. Habe mein ipod touch angeschlossen - seitdem spinnt iTunes. Cover werden nur noch als gebrochene Kette angezeigt, angeblich ist der Store überlastet und die Anfrage kann nicht bearbeitet werden, ich soll mein Netzwerk überprüfen (das aber einwandfrei funzt)... habe mal die Berechtigungen repariert, da waren die Cover zum Teil wieder da und nun sind sie wieder alle weg... seit einer knappen Woche geht das so... hat irgendjemand eine Ahnung? Soll ich iTunes neu aufsetzen, wenn ja, wie? Stimmt was nicht mit der Aktivierung? Hiiiilfe!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welche iTunes Version, welches OS? Leopard? Tiger?
     
  3. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Sorry für die fehlenden Angaben - alles auf dem neusten Stand. Leopard 10.5.6 und iTunes 8.0.2...
     
  4. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Weiss denn keiner Hilfe? Habe gerade mal iTunes neu installiert, nützt nix. Speedtest vom Kabelmodem gemacht, alles paletti...
     
  5. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Hat denn noch keiner diese blöden Kettensymbole für broken link gesehen und irgendeinen Rat dagegen????
     

Diese Seite empfehlen