• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nintendo Wii ja oder nein? =)

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Vorab: SuFu benutzt!

So, habt ihr eine Wii bzw seit ihr im genuß einer solchen Konsole?
Ich bin zZ am überlegen ob ich sie mir zulegen soll, da man nur positives rdüber hört :D

Was meint ihr?
Und was kann eigentlich so eine Wii alles?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ein Freund von mir hat eine; ist nen super Teil, hätte ich auch gerne
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ein Kumpel von mir hat die Wii.
Es macht schon echt spaß zu spielen, weil die Bedienung echt mal ganz anders ist, als die anderen Konsolen.
Also der Spaßfaktor ist echt hoch.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Wii ist klasse! Ich bin sehr zufrieden mit ihr!;)

- es macht sehr viel Spaß mit einer Fernbedienung ohne Kabel zu spielen
- bei manchen Spielen muss man sich richtig bewegen, macht irre viel Spaß
- großer Spaßfaktor beim Multiplayer
- du kannst auch Game Cube Spiele spielen
- schönes weißes "Apple-Design"
- du kannst ins Internet gehen
- du kannst Spiele von der NINTENDO Seite runterladen
- Fotos anschauen (wie bei iPod) mit Diashow
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich hab auch eine und bin total begeistert! Die Steuerung macht enormen Spaß und mittlerweile gibt es auch richtig gute Spiele!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ähm, ach ja:

Sport mit der Wii? Geht raus und macht richtigen Sport.

Und dann wollte ich noch sagen, dass dieses Rumgehüpfe mit nem weißen Kasten in der Hand EXTREM peinlich ist.

:innocent:
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was gibts denn da so für Spiele für die Wii?
Hab letztens im Schweinemarkt solche Knarren dafür gesehen :D
Also iwie packt man doe Fernbedienung darein und dann hat man sone Pistole für heizen...
geht das überhaupt?
Bzw macht das Spaß?^^
Weil ich fänds cool wenn das funzen würde =)
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Wii ist eine feine Sache.

Super Mario Galaxy
Mario Strikers Charged
Zelda: Twilight Princess
und natürlich das beiliegende Wii Sports

kann ich empfehlen.
Am meisten Spass hatte ich bisher immer noch mit Wii Sports. (Und mit Bomberman aus der Virtual Console)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Eine Freundin hat eine Wii und wir finden es echt toll! Ist wirklich lustig zu spielen und man findet schnell heraus, wie die Fernbedienung funktioniert :)
Du musst Wii Play ausprobieren xD
Hätte auch gern eine...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wii ist schon spaßig, aber ich glaub für mich al passionierten Rennfahrer wär das nix. Da doch lieber die Xbox 360 mit Forza Motorsport und Project Gotham Racing
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
kaufen kaufen kaufen! die einzige konsole bis dato mit der ich mich länger als ein paar stunden beschäftigen konnte ... die anderen (xbox1, 360, ps1, ps2) hab i gekauft, ein paar stunden gespielt und dann sinds irgendwo in der ecke verschwunden ... die wii hab ich seit nem halben jahr und spiel noch immer regelmäßig damit :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Such doch mal bei Youtube, da wirst Du viele Videos finden, die Dir sowohl Spiele als auch Funktionen aufzeigen. Zudem Ist die Wii nicht wirklich teuer. Was teuer wird, ist das ganze Zubehör, damit man auch mal zumehrt spielen kann.

Wie schon oft gesagt: wenn Du lieber für Dich alleine spielst und Dir Grafik wichtig ist, lass es. Wenn Du aber öfter mit mehreren Freunden spielst und/oder Dir die Grafik eher zweitrangig erscheint, dann rate ich Dir dazu. ALternativ auch eine PSP.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also da die sich super verkauft und ich noch keine klagen gehört habe würde ich sie kaufen, aber ich selbst bevorzuge macs und pc...
 

and.y

Gast
ein großes NEIN. Das Spieleangebot ist eindeutig auf das junge Publikum ausgerichtet und bei Spielen wie Resident Evil 4 versagt die achso innovative Steuerung kläglich. Apropos Steuerung: Diese bewegungsempfindliche Controller sind bei den meisten Spielen extrem unausgeglichen und hakelig. Meiner Meinung ist die Wii nur gut für Kinder und ultra-casual Gamer und für betrunkenes 2am spielen mit Freunden.
Wenn du einen HD Fernseher hast ist eine PS3 oder eine XBOX 360 eher angebracht. Auf den ersten Blick auch teurer, aber wenn man sich die Halbwertszeit der PS3 ansieht rechnen sich die 150€ mehr sicherlich. Und wenn man unbedingt (kindische) bewegungsgesteuerte Spiele haben will kann man sich ja das EyeToy für die PS3 kaufen. Ich glaube sie arbeiten sogar an einem Bowlen für das EyeToy. PLUS: Man muss keinen billigen Wii-Controller dabei in der Hand halten um es zu spielen.

Fazit: Kauf dir die Wii nur, wenn du dir nichts besseres leisten kannst oder nur alle Jubeljahre mal mit Freunden kurz Spaß haben willst.
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hab auch eine und kann sie nur empfehlen!
freue mich schon auf mario galaxy ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein absoluter Favorit von Spielen bisher:
Mario Strikers Charged (absolute Klasse!!!)

Auch gut sind Super Monkey Ball und Mario Party 8