1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bace, 31.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Kennt jmd nen guten Nindentdo ds emulator?
    wo bekomm ich einen, möchte auch pokemon diamant oder pearl dazu..

    kennt jmd was?

    mfg
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Google mal „Nintendo ds emulator“ und du wirst fündig.

    Unnötig zu sagen, dass du dir die passenden ROMs nicht herunter laden darfst wenn du nicht die originalen Versionen gekauft hast?
     
  3. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    ja ich finde auch emulatoren.. aber ich suche das spiel + einen passenden emulator..

    was ist heutzutage nicht alles illegal... und?^^
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber lesen kannst du schon oder? Hier wird nichts illegales oder etwas hinweise auf Warez-Seiten beinhaltet gepostet... Menno, geh zum Saturn o.ä. und kauf dir gefälligst einen, ansonsten spiel halt nicht...

    Grüsse, Steven

    PS: Deine Beiträge sind gemeldet...
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Dann lass die Hose runter und spiel. Kostet keine 200Euro und ist beim Erwischtwerden mindestens ebenso peinlich wie das, was Du hier abziehst.
     
  6. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    meine güte... sowas legales wie euch hab ich auch noch nie gesehen^^
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du bezahlst die Abmahnungen ja nicht, aber der Forenbetreiber... Halte dich einfach an die Regeln, oder melde dich bei einem bekannten Board an, denen das egal ist, oder die einfach genug Geld haben... ICH habe selten sowas egoistisches gesehen... :mad:

    Grüsse, Steven
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Fred bitte schließen!!!!!
     
  9. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    loooool... das hier ist nen forum.. nicht deine familie..
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    So ein Glück auch, denn seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Selbst das schwarze Schaf der Familie nicht. Hier ist das zum Glück anders und DU bist sicherlich bald weg.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, aber wir alle hier haben ein Interesse daran, dass das Forum bestehen bleibt, und nicht dichtmachen muss (wegen Abmahungen) weil Spacken wie du sich einfach nicht an die Regeln halten wollen.

    Wenn du dann auch noch zu faul bist um selbst zu suchen, dann wurde bei dir definitiv etwas falsch gemacht...

    Grüsse, Steven

    PS: Kann ein Mod diesen Fred endlich schliessen bitte...
     
  12. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    du hast mich beleidigt.. das gibt ne abmahnung!!1
     
  13. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    löl :-D:-D:-D
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach bitte, ich wohne in der Schweiz, da wirst du Mühe haben...

    Werft den Kerl raus hier, der nervt einfach nur...

    Grüsse, Steven
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Bitte haltet Euch an die Forenregeln. So ein Spruch wie "was ist heutzutage nicht illegal" kann kommen, wenn der Sprecher dies in seinem eigenen Forum macht (welches dann sicher nicht lange online bleibt).

    Hier ist jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen