Nintendo DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Kennt jmd nen guten Nindentdo ds emulator?
wo bekomm ich einen, möchte auch pokemon diamant oder pearl dazu..

kennt jmd was?

mfg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Google mal „Nintendo ds emulator“ und du wirst fündig.

Unnötig zu sagen, dass du dir die passenden ROMs nicht herunter laden darfst wenn du nicht die originalen Versionen gekauft hast?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ja ich finde auch emulatoren.. aber ich suche das spiel + einen passenden emulator..

was ist heutzutage nicht alles illegal... und?^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
hat hier keiner n link wo man roms herbekommt. ich find nichts vernünftiges...

ich gebe doch keine 200euro, wenn ich mal kurz was spielen will -.-

Aber lesen kannst du schon oder? Hier wird nichts illegales oder etwas hinweise auf Warez-Seiten beinhaltet gepostet... Menno, geh zum Saturn o.ä. und kauf dir gefälligst einen, ansonsten spiel halt nicht...

Grüsse, Steven

PS: Deine Beiträge sind gemeldet...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
ich gebe doch keine 200euro, wenn ich mal kurz was spielen will -.-
Dann lass die Hose runter und spiel. Kostet keine 200Euro und ist beim Erwischtwerden mindestens ebenso peinlich wie das, was Du hier abziehst.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
meine güte... sowas legales wie euch hab ich auch noch nie gesehen^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
meine güte... sowas legales wie euch hab ich auch noch nie gesehen^^

Du bezahlst die Abmahnungen ja nicht, aber der Forenbetreiber... Halte dich einfach an die Regeln, oder melde dich bei einem bekannten Board an, denen das egal ist, oder die einfach genug Geld haben... ICH habe selten sowas egoistisches gesehen... :mad:

Grüsse, Steven
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
loooool... das hier ist nen forum.. nicht deine familie..
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
loooool... das hier ist nen forum.. nicht deine familie..
So ein Glück auch, denn seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Selbst das schwarze Schaf der Familie nicht. Hier ist das zum Glück anders und DU bist sicherlich bald weg.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
loooool... das hier ist nen forum.. nicht deine familie..

Nein, aber wir alle hier haben ein Interesse daran, dass das Forum bestehen bleibt, und nicht dichtmachen muss (wegen Abmahungen) weil Spacken wie du sich einfach nicht an die Regeln halten wollen.

Wenn du dann auch noch zu faul bist um selbst zu suchen, dann wurde bei dir definitiv etwas falsch gemacht...

Grüsse, Steven

PS: Kann ein Mod diesen Fred endlich schliessen bitte...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
du hast mich beleidigt.. das gibt ne abmahnung!!1
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bitte haltet Euch an die Forenregeln. So ein Spruch wie "was ist heutzutage nicht illegal" kann kommen, wenn der Sprecher dies in seinem eigenen Forum macht (welches dann sicher nicht lange online bleibt).

Hier ist jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.