• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nintendo Classic Mini... Wer von euch hat es vorbestellt?

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Moin mahlzeit... Der Titel sagt es ja schon. Wer von euch hat es auch vorbestellt? Meine wird am 11. November geliefert und freue mich wie ein Schnitzel. Als Kind hatte ich auch die Konsole und die war einfach nur geil. Klar könnte ich mir nen Emu runterladen und mir das Geld sparen, ist aber nicht das gleiche.

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System https://www.amazon.de/dp/B01IFJEWTM/ref=cm_sw_r_cp_tai_DQFgybK5AZGX3
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Meld! Wahrscheinlich werde ich damit 30 Minuten zocken und dann wird es von meiner Frau annektiert :p
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Nur schade das Nintendo World Cup und Tetris nicht mit dabei ist. Aber Mario und Zelda sind schon jetzt meine Favoriten.:D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Freue mich ebenfalls auf mein Exemplar :)
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Und ich habe mir einen zweiten NES Controller dazu bestellt. :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wer von euch hat es auch vorbestellt?
Richtig vorbestellen lässt sie sich ja nicht wirklich, oder?
Gab es denn nicht irgendwo mal einen Link, wo man sie auch schon bezahlen konnte?

Hier wird es doch ein Hauen und Stechen, wenn sie denn bei Amazon verfügbar ist, so dass man noch eine kriegt, oder?

Nachtrag:
Ja, ich habs verstanden. Habe die Vorbestellung verpennt. Ist schon der richtige Link, aber eben schon durch Vorbestellungen ausverkauft. Mmh, blöd, dann muss ich wohl warten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Richtig... Man konnte sie vorbestellen. Ich habe meine am 15. Juli vorbestellt.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Daher wusste ich es auch. Aber vielleicht hast du ja glück und die legen schnell nach...


IMG_3180.jpg

:cool:
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich hab mir vor kurzem ein Retron5 zugelegt. So kann ich sämtliche Retro spiele auf einer Konsole zocken und die original Geräte bleiben in der Vitrine. Der Vorteil, die Konsole ist Region free, und spiele können gepatcht werden - zB jap auf us.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Heute hab ich die Versandbestätigung bekommen. Ick freu mir:eek:
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich wünschte ich hätte vorbestellt. Mist!
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ist bestimmt bald wieder auf Lader.;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Weiß man denn schon in welchem Umfang die Dinger von Nintendo produziert werden/wurden? Ist doch wohl hoffentlich nicht limitiert, der Kasten?!
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Glaube ich nicht das die limitiert ist. Aber da scheinen einige fett Kohle damit zu machen.:confused:

IMG_3211.PNG
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Die erste Charge ist online vergriffen, aber bei Saturn u d Media Markt stehen noch Exemplare .
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Meine kurzes Fazit

Das NES macht wirklich mega viel spass. Ich hätte mir zwar noch den ein oder anderen Titel gewüscht, aber im grossen und ganzen sind die Spiele recht ordentlich. Da kommen echt Erinnerungen auf. Wer die Konsole wie ich als Kind hatte, weiss was ich meine.

IMG_3210.JPG

Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die zu kurzen Kabel am Controller. Diese sind ca. 76cm lang.
Man kann sich jetzt die Frage stellen warum die in der heutigen Zeit kabelgebunden sind, aber ich finde die Entscheidung richtig. Das unterstreicht ein wenig das Retro feeling. Dennoch hätten sie ein wenig länger sein können.

IMG_3212.JPG

Trotzdem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet: