• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nimbuzz und AIM/MobileMe

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
hi zusammen,

hat von euch jemand nimbuzz auf dem iPhone laufen und nutzt damit seinen AIM/MobileMe account?

ich bekomme eine fehlermeldung, eine anmeldung sei nicht möglich.

vg
pg
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja habe ich und es funktioniert ohne Probleme.
Sofern deine Zugangsdaten korrekt sind, kann Abwarten/späteres Probieren die Lösung sein.

Der Fehler tritt bei mir mit jedem Protokoll von Zeit zu Zeit auf...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ah, genau ich kann mich schon wieder erinnern! Du hast Recht, damit kommt Nimbuzz nicht zurecht (btw. auch nicht mit einem Dot in Kennwörtern)!

Aber der von mir beschriebene Fehler hat nichts damit zu tun, Nimbuzz hat bei mir nämlich jeglichen Dienst mit einem Dot im Kennwort/Namen verweigert.
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
habe das mal an den support gemailt. vielleicht fixen sie das ja mal.

vg & danke für's feedback
pg
 

krogmann

Golden Delicious
Registriert
28.09.07
Beiträge
9
Wie kann ich denn einen Benutzernamen OHNE Dot machen? Ich hab halt von ichat meinen @mac.com Benutzernamen....
Kann man da andere machen?
 

Daniel.

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
1
Das würde mich auch brennend interessieren.
Hatte zuvor Palringo, und da ging es ohne Probleme beim ersten Anlauf.