1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nimbuzz und AIM/MobileMe

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von pfannengyros, 22.01.09.

  1. pfannengyros

    pfannengyros Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    46
    hi zusammen,

    hat von euch jemand nimbuzz auf dem iPhone laufen und nutzt damit seinen AIM/MobileMe account?

    ich bekomme eine fehlermeldung, eine anmeldung sei nicht möglich.

    vg
    pg
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja habe ich und es funktioniert ohne Probleme.
    Sofern deine Zugangsdaten korrekt sind, kann Abwarten/späteres Probieren die Lösung sein.

    Der Fehler tritt bei mir mit jedem Protokoll von Zeit zu Zeit auf...
     
  3. pfannengyros

    pfannengyros Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    46
    hi,

    hast du zufällig einen dot "." in deinem usernamen?

    vg
    pg
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ah, genau ich kann mich schon wieder erinnern! Du hast Recht, damit kommt Nimbuzz nicht zurecht (btw. auch nicht mit einem Dot in Kennwörtern)!

    Aber der von mir beschriebene Fehler hat nichts damit zu tun, Nimbuzz hat bei mir nämlich jeglichen Dienst mit einem Dot im Kennwort/Namen verweigert.
     
  5. pfannengyros

    pfannengyros Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    46
    habe das mal an den support gemailt. vielleicht fixen sie das ja mal.

    vg & danke für's feedback
    pg
     
  6. krogmann

    krogmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    9
    Wie kann ich denn einen Benutzernamen OHNE Dot machen? Ich hab halt von ichat meinen @mac.com Benutzernamen....
    Kann man da andere machen?
     
  7. Daniel.

    Daniel. Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    1
    Das würde mich auch brennend interessieren.
    Hatte zuvor Palringo, und da ging es ohne Probleme beim ersten Anlauf.
     

Diese Seite empfehlen