1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nimbuzz Problem

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Chrischan81, 18.10.09.

  1. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    Schönen Guten Morgen Liebe Leute...

    Ich habe auf meinem 3GS edn App Nimbuzz drauf und habe folgendes Problem. Skype und ICQ gehen ohne Probleme aber bei Studi macht er backen und zeigt mir keinerlei leute an, welche momentan im Plauderkasten sind, OBWOHL sie online sind. Ich habe alles eingestellt und die Passwörter sind auch richtig. könnt ihr mir dabei helfen, bzw tips geben...


    Vielen dank bereits im Vorraus
     
  2. sirorange10

    sirorange10 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    reininstalliere mal nimbuzz möglicherweise tritt eine verbesserung ein ;)
     
  3. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    Danke für die Antwort, aber jetzt zeigt er mir zwar alles an, aber er zeigt mir im Studi nur die Mitgleider als Zahlen und nicht als Name. Also zt.b. 1234g4g5667owqrtq987dfg7 und nicht den Namen. Das bringt mir ja nunmal kein ding. könnt ihr mir da helfen.

    Außerdem habe ich ein problem. gibt es denn im 3GS die möglichkeit, dass man immer online bleibt mit den 3 (ICQ, SKYPE,STUDI) Sachen, oder gibts da probleme ueber nimbuzz mit allen online zu sein?

    Danke schon im vorraus
     
  4. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    das selbe problem habe ich auch! jetzt habe ich das app noch mal installiert aber tut sich nix!
    ich denke mal das sich da bei nimbuzz auf dem server was spanisches abspielt.

    denn datentechnisch ist nach der reinstallatuion alles frisch ! jedoch ist immer noch der benutzername gleich!also kann es sein das da die von nimbuzz was falsch machen !!!

    hoffe ich finde bald ne lösung

    cheeerz!
     
  5. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    da gibt es eine einstellung in nimbuzz. "ONLINE BLEIBEN" irgendwie...
     
  6. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    Danke Ventostar... Aber das nach wie vor bleibende Problem ist die Sache mit den Namen von Skype und es schreibt ja nach wie vor nicht die Namen im Skype
     
  7. spearhead

    spearhead Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    65
    Bei mir macht Nimbuzz leider auch nur Probleme. Ich schaffe es nie, mich einzuloggen. Alle Daten sind richtig, aber es steht dann da nur "Signing in", ohne das was passiert.
    Kennt jemand das Problem?
    Oder hat jemand ein anderes Programm, was er weiterempfehlen wuerde?

    Gruss,
    Dave
     
  8. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    hoffe ja, dass endlich mal nen Multimessenger kommt wie Multimessenger von WEB.de, dass alles in einem ist und vor allem alles auch funktioniert
     
  9. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    naja, ich werde nimbuzz mal diesbezüglich ne email am support senden!
    mal gucken ob sich was regt!

    habe jetzt den support kontaktiert
    ich hoffe mein english war ausreichend:

    Dear nimbuzz developers /support team

    i have some problems to get my MeinVZ/studieVZ account online.

    at the beginning everything was fine. i never had any trouble by connecting to the VZ-Server with Nimbuzz (mobile).

    but now (after 2-3 weeks) i can't connect to it anymore. As u can see here

    http://www.apfeltalk.de/forum/nimbuzz-problem-t264061.html

    there are more users with the same problem!
    i hope u can fix it as soon as possible.

    (I got the NIMBUZZ-APP on my iPhone)

    BTW: nice work so far :) keep going like this

    Cheeerz
    Venetostar
     
    #9 Venetostar, 18.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.09
  10. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das ist unter Beejive genauso. Muss man leider einmalig in den sauren Apfel beißen und alle Kontakte manuell umbenennen. Also die Kryptische Nummer im Browser beim Studi VZ eingeben, dann gucken welcher Account dahinter steckt und auf dem Iphone halt umbenennen. So hab ich das jedenfalls gemacht.
     
  11. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Du schreibst ne E-Mail auf englisch an englische Entwickler mit nem Link in ein deutsches Forum? - Denkst, die übersetzen sich jetzt die Probleme? :D
     
  12. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    ich habe ihnen das problem beschrieben. das wird reichen!
    ich denke mal das so eine "unternehmen" oder organisation irgend wo kontakte haben oder so die das mit einem rutsch übersetzen.

    die kriegen das schon geregelt. die haben so oder so ein support team und wenn sie wirklich groß raus wollen dann achten sie auch auf feinheiten :)

    wir reden hier nicht von microsoft oder andere konzerne!
    cheeerz!
     
  13. Martin1980

    Martin1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    4
    Auch mir sind hier Probleme bekannt. Entweder Nimbuzz loggt sich gar nicht ein oder zeigt niemanden an, obwohl ich im Internetportal als online angezeigt werde, oder die kryptischen Zeichen erscheinen :)

    Ich behelfe mir mit Neustarts der App von Nimbuzz. Man sollte der App allerdings eine gewisse Zeit lassen, sich überhaupt auf dem Server einzuloggen. Ähnlich lange, wie Studi- oder MeinVZ in der Regel brauchen, um den Plauderkasten zu öffnen.
    Nach 5 Logins funktioniert es meistens. Zugegeben, es ist keine komfortable Lösung, allerdings ist nach diesem Vorgang der Chat wesentlich komfortabler, somit beiße ich lieber in den erstgenannten sauren  :)

    Schön, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen sowas an den Support weiterzugeben. So bekommt Nimbuzz eben die schnelle Rückmeldung und jetzt ist auch denen das Problem bekannt :)
     
  14. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    Schön, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen sowas an den Support weiterzugeben. So bekommt Nimbuzz eben die schnelle Rückmeldung und jetzt ist auch denen das Problem bekannt :)[/QUOTE]


    So habe ne rückmeldung bekommen:

    ihnen ist der fehler jetzt bekannt und sind dran am arbeiten. sie werden es so schnell wie möglich lösen!


    in der tat bin ich auch auf den trichter gekommen, mich einfach mehrfach (bis zu 5 mal ) einzuloggen. das ist hilft ....und klappt meistens auch !

    in diesem sinne,
    cheeerZ!
     

Diese Seite empfehlen