• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nimbuzz Problem

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Schönen Guten Morgen Liebe Leute...

Ich habe auf meinem 3GS edn App Nimbuzz drauf und habe folgendes Problem. Skype und ICQ gehen ohne Probleme aber bei Studi macht er backen und zeigt mir keinerlei leute an, welche momentan im Plauderkasten sind, OBWOHL sie online sind. Ich habe alles eingestellt und die Passwörter sind auch richtig. könnt ihr mir dabei helfen, bzw tips geben...


Vielen dank bereits im Vorraus
 

sirorange10

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
reininstalliere mal nimbuzz möglicherweise tritt eine verbesserung ein ;)
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Danke für die Antwort, aber jetzt zeigt er mir zwar alles an, aber er zeigt mir im Studi nur die Mitgleider als Zahlen und nicht als Name. Also zt.b. 1234g4g5667owqrtq987dfg7 und nicht den Namen. Das bringt mir ja nunmal kein ding. könnt ihr mir da helfen.

Außerdem habe ich ein problem. gibt es denn im 3GS die möglichkeit, dass man immer online bleibt mit den 3 (ICQ, SKYPE,STUDI) Sachen, oder gibts da probleme ueber nimbuzz mit allen online zu sein?

Danke schon im vorraus
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
das selbe problem habe ich auch! jetzt habe ich das app noch mal installiert aber tut sich nix!
ich denke mal das sich da bei nimbuzz auf dem server was spanisches abspielt.

denn datentechnisch ist nach der reinstallatuion alles frisch ! jedoch ist immer noch der benutzername gleich!also kann es sein das da die von nimbuzz was falsch machen !!!

hoffe ich finde bald ne lösung

cheeerz!
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
Danke für die Antwort, aber jetzt zeigt er mir zwar alles an, aber er zeigt mir im Studi nur die Mitgleider als Zahlen und nicht als Name. Also zt.b. 1234g4g5667owqrtq987dfg7 und nicht den Namen. Das bringt mir ja nunmal kein ding. könnt ihr mir da helfen.

Außerdem habe ich ein problem. gibt es denn im 3GS die möglichkeit, dass man immer online bleibt mit den 3 (ICQ, SKYPE,STUDI) Sachen, oder gibts da probleme ueber nimbuzz mit allen online zu sein?

Danke schon im vorraus

da gibt es eine einstellung in nimbuzz. "ONLINE BLEIBEN" irgendwie...
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Danke Ventostar... Aber das nach wie vor bleibende Problem ist die Sache mit den Namen von Skype und es schreibt ja nach wie vor nicht die Namen im Skype
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
Bei mir macht Nimbuzz leider auch nur Probleme. Ich schaffe es nie, mich einzuloggen. Alle Daten sind richtig, aber es steht dann da nur "Signing in", ohne das was passiert.
Kennt jemand das Problem?
Oder hat jemand ein anderes Programm, was er weiterempfehlen wuerde?

Gruss,
Dave
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
hoffe ja, dass endlich mal nen Multimessenger kommt wie Multimessenger von WEB.de, dass alles in einem ist und vor allem alles auch funktioniert
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
naja, ich werde nimbuzz mal diesbezüglich ne email am support senden!
mal gucken ob sich was regt!

habe jetzt den support kontaktiert
ich hoffe mein english war ausreichend:

Dear nimbuzz developers /support team

i have some problems to get my MeinVZ/studieVZ account online.

at the beginning everything was fine. i never had any trouble by connecting to the VZ-Server with Nimbuzz (mobile).

but now (after 2-3 weeks) i can't connect to it anymore. As u can see here

http://www.apfeltalk.de/forum/nimbuzz-problem-t264061.html

there are more users with the same problem!
i hope u can fix it as soon as possible.

(I got the NIMBUZZ-APP on my iPhone)

BTW: nice work so far :) keep going like this

Cheeerz
Venetostar
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Danke für die Antwort, aber jetzt zeigt er mir zwar alles an, aber er zeigt mir im Studi nur die Mitgleider als Zahlen und nicht als Name. Also zt.b. 1234g4g5667owqrtq987dfg7 und nicht den Namen. Das bringt mir ja nunmal kein ding. könnt ihr mir da helfen.

Das ist unter Beejive genauso. Muss man leider einmalig in den sauren Apfel beißen und alle Kontakte manuell umbenennen. Also die Kryptische Nummer im Browser beim Studi VZ eingeben, dann gucken welcher Account dahinter steckt und auf dem Iphone halt umbenennen. So hab ich das jedenfalls gemacht.
 

timbooo

Gala
Registriert
14.07.09
Beiträge
49
naja, ich werde nimbuzz mal diesbezüglich ne email am support senden!
mal gucken ob sich was regt!

habe jetzt den support kontaktiert
ich hoffe mein english war ausreichend:

Dear nimbuzz developers /support team

i have some problems to get my MeinVZ/studieVZ account online.

at the beginning everything was fine. i never had any trouble by connecting to the VZ-Server with Nimbuzz (mobile).

but now (after 2-3 weeks) i can't connect to it anymore. As u can see here

http://www.apfeltalk.de/forum/nimbuzz-problem-t264061.html

there are more users with the same problem!
i hope u can fix it as soon as possible.

(I got the NIMBUZZ-APP on my iPhone)

BTW: nice work so far :) keep going like this

Cheeerz
Venetostar
Du schreibst ne E-Mail auf englisch an englische Entwickler mit nem Link in ein deutsches Forum? - Denkst, die übersetzen sich jetzt die Probleme? :D
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
ich habe ihnen das problem beschrieben. das wird reichen!
ich denke mal das so eine "unternehmen" oder organisation irgend wo kontakte haben oder so die das mit einem rutsch übersetzen.

die kriegen das schon geregelt. die haben so oder so ein support team und wenn sie wirklich groß raus wollen dann achten sie auch auf feinheiten :)

wir reden hier nicht von microsoft oder andere konzerne!
cheeerz!
 

Martin1980

Erdapfel
Registriert
19.10.09
Beiträge
4
Auch mir sind hier Probleme bekannt. Entweder Nimbuzz loggt sich gar nicht ein oder zeigt niemanden an, obwohl ich im Internetportal als online angezeigt werde, oder die kryptischen Zeichen erscheinen :)

Ich behelfe mir mit Neustarts der App von Nimbuzz. Man sollte der App allerdings eine gewisse Zeit lassen, sich überhaupt auf dem Server einzuloggen. Ähnlich lange, wie Studi- oder MeinVZ in der Regel brauchen, um den Plauderkasten zu öffnen.
Nach 5 Logins funktioniert es meistens. Zugegeben, es ist keine komfortable Lösung, allerdings ist nach diesem Vorgang der Chat wesentlich komfortabler, somit beiße ich lieber in den erstgenannten sauren  :)

Schön, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen sowas an den Support weiterzugeben. So bekommt Nimbuzz eben die schnelle Rückmeldung und jetzt ist auch denen das Problem bekannt :)
 

Venetostar

Gala
Registriert
02.10.09
Beiträge
53
Schön, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen sowas an den Support weiterzugeben. So bekommt Nimbuzz eben die schnelle Rückmeldung und jetzt ist auch denen das Problem bekannt :)[/QUOTE]


So habe ne rückmeldung bekommen:

ihnen ist der fehler jetzt bekannt und sind dran am arbeiten. sie werden es so schnell wie möglich lösen!


in der tat bin ich auch auf den trichter gekommen, mich einfach mehrfach (bis zu 5 mal ) einzuloggen. das ist hilft ....und klappt meistens auch !

in diesem sinne,
cheeerZ!