- Registriert
- 25.05.20
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Apfeltalk-Community 
Ich hab mir den Nimbus+ bestellt und war sehr glücklich, als ich ihn heute in der Hand hielt. Sofort bin ich an mein Mac Book Pro (2019) gegangen und hab ihn damit verbunden. Nachdem ich ein Arcade-Spiel gestartet hatte, war plötzlich der Controller nicht mehr verbunden. Jegliche Spiele die ich danach ausprobiert hatte, sorgten für das selbe Ergebnis. Im Apple Store hab ich dann mit einem Berater mehrere Macs ausprobiert und hab dann mein Geld zurück bekommen, weil er überall nicht funktioniert hat. Ein komisches Detail, was ich vergessen hab zu erwähnen, ist, dass der Controller an allen anderen Apple Geräten funktioniert hat außer halt an den Macs.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hatte mich gefreut und bin jetzt sehr frustriert

Ich hab mir den Nimbus+ bestellt und war sehr glücklich, als ich ihn heute in der Hand hielt. Sofort bin ich an mein Mac Book Pro (2019) gegangen und hab ihn damit verbunden. Nachdem ich ein Arcade-Spiel gestartet hatte, war plötzlich der Controller nicht mehr verbunden. Jegliche Spiele die ich danach ausprobiert hatte, sorgten für das selbe Ergebnis. Im Apple Store hab ich dann mit einem Berater mehrere Macs ausprobiert und hab dann mein Geld zurück bekommen, weil er überall nicht funktioniert hat. Ein komisches Detail, was ich vergessen hab zu erwähnen, ist, dass der Controller an allen anderen Apple Geräten funktioniert hat außer halt an den Macs.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hatte mich gefreut und bin jetzt sehr frustriert

Zuletzt bearbeitet: