• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nimbus+ am Mac Book Pro (2019)

Quietz

Erdapfel
Registriert
25.05.20
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalk-Community :)

Ich hab mir den Nimbus+ bestellt und war sehr glücklich, als ich ihn heute in der Hand hielt. Sofort bin ich an mein Mac Book Pro (2019) gegangen und hab ihn damit verbunden. Nachdem ich ein Arcade-Spiel gestartet hatte, war plötzlich der Controller nicht mehr verbunden. Jegliche Spiele die ich danach ausprobiert hatte, sorgten für das selbe Ergebnis. Im Apple Store hab ich dann mit einem Berater mehrere Macs ausprobiert und hab dann mein Geld zurück bekommen, weil er überall nicht funktioniert hat. Ein komisches Detail, was ich vergessen hab zu erwähnen, ist, dass der Controller an allen anderen Apple Geräten funktioniert hat außer halt an den Macs.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hatte mich gefreut und bin jetzt sehr frustriert 😢
 
Zuletzt bearbeitet: