• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Wettbewerb - Wir fordern euch heraus

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Du brauchst nur das Sportsband. Der Sensor ist da schon dabei. Sensorhalterung gibts beim Runnerspoint für 3€. Nimm lieber die mit Klett da die aus Plastik sehr schnell brechen.

http://www.runnerspoint.de/RP-SENSOR-POCKET_9974_art

Der Sensor alleine kostet 19€. Der Empfänger ist im iPod Touch 2G schon integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Falsch, der einzelne Sensor kostet 19€. Das Paket für 29€ beinhaltet noch einen Sender, welcher beim iPhone 3GS/iPod Touch nicht benötigt wird.

Dient auch dazu um Sensoren mit leeren Batterien zu ersetzen; übrigens, sollte der Sensor innerhalb eines Jahres leer sein wird er kostenlos ersetzt.
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
tut sich noch was? habt ihr eine art teamleiter der die organisation innerhalb des teams übernimmt?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich würde mich spontan dazu bereit erklären, wenn überhaupt genug zusammen kommen ;)
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
*räusper* ihr werdet ja wohl 15 Leute zusammen bekommen oder ;)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
wofür noch einen Thread?
Dieser hier und der Apfeltalk Eisenmänner Thread mit über 100 Seiten sollten doch wohl genug sein, in welchem bereits die MU in Grund und Boden gelaufen wurden. ;)

Glaube aber kaum das genug Läufer zusammenfinden werden, denn die Laufsaison ist fast vorbei (Münster und Köln rufen nur noch) und die Gelegenheits-Läufer packen ihre Utensilien bereits jetzt wieder bis zum Frühling in den Keller.
Andere Gründe darf sich jeder selbst zusammenreimen...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Na dann frag ich hier mal direkt, wer wäre den dabei?
Einfach die Liste weiterführen.

1. ekuZa
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Sehe ich bisher nicht kommen.
Ich mach' mit ...
p020.gif
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
falls ihr noch genug Leute findet verlege ich euren Start mal auf November :)