1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Wettbewerb - Wir fordern euch heraus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ragingbull, 02.09.09.

  1. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wir ( iSzene.com & MacUser.de ) tragen jedes Monat einen "Run der Foren" aus und würden euch gerne mit ins Boot holen.

    Ich bin mir sicher das einige von euch Nike+ kennen.
    Prinzipiell kann jeder mitmachen der Spaß am Joggen und Laufen hat. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr Profis oder absolute Anfänger seid. Man benötigt einen iPod nano oder einen iPod touch 2G oder ein iPhone 3GS oder ein Nike+ Sportsband und einen Nike+ Sensor.

    Gibt es bei euch Läufer und Jogger die vielleicht schon Nike+ verwenden bzw Lust haben an einer Foren Challange gegen andere Apple verrückte?

    Die bisherigen Gruppen von iSzene und MacUser sind 10-15 Mann/Frau stark, tendenz steigend.

    Über positive Resonanz würde ich mich freuen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    OT gelöscht. Wenn Probleme mit anderen Foren bestehen bitte an deren Support wenden. Zurück zum Thema.
     
  3. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    Und wie genau funktioniert der Wettbewerb? Die meisten gesammelten km innerhalb einer bestimmten Zeit? Wie groß ist der Zeitraum? Wann gehts los?
     
  4. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Jedes Monat am 01. startet ein neuer Wettbewerb. Das team das Team das innerhalb eines Monats am meisten km gelaufen ist gewinnt.
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also mich würde das schon grundsätzlich interessieren. Bisschen genaueres zum Ablauf?
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hm, klingt für mich ganz interessant, allerdings müssten sich hierzu mehrere Läufer finden, ich wäre bereit dazu, da ich eh Langstreckenläufer bin :)
     
  7. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Ablauf ist ganz einfach. Am 01. des Monats beginnt die Forenchallange und endet mit dem letzten Tag des Monats.

    Einladungen für die Challenge schicke ich immer kurz vor Start raus.

    Siger ist die Truppe mit den meisten km.

    Das macht Nike+ alles Automatisch.
     
  8. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    ok bin dabei.
     
  9. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Super hoffe ihr bekommt noch ein paar Leute zusammen die Nike+ verwenden.
     
  10. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    kommt schon gibt es nur eine Person die Nike+ bisher verwendet? :)
     
  11. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also ich würde auch mitmachen. Aber was brauch ich für dieses Nike+ alles?
    Hab nen iPod Classic, ein iPhone 3G und einen iPod Shuffle aus dem Jahre 2004. Letzteren nehme ich eigentlich immer zum laufen, werde ihn aber für Nike+ nicht verwenden können.

    Was ich noch rausfinden konnte ist, dass man nicht zwingend Schuhe von Nike braucht.
     
  12. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
  13. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    und hier finden sich sicherlich noch ein paar andere aktive Nike+ler ;)
     
  14. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  15. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Super.

    Ich hoffe ihr bekommt bis zum 01.10 genug Leute zusammen.

    Wer bereits sicher ist das er mitmacht kann mir eine PM mit E-Mail Adresse oder den Nikenickname schicken.

    Ideal wäre es wenn ihr einen Ansprechpartner habt der mir eine komplette Liste geben kann.
     
    hades gefällt das.
  16. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ok also ich habe mir jetzt das Sportband bestellt. Bin dann auf jeden Fall auch mit dabei :)
     
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich hätte es gemacht wenn es mit dem iPhone 3G gehen würde, aber irgendwie kacke das es nur mit dem 3GS geht, einer ne Idee warum?
     
  18. ragingbull

    ragingbull Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    7
    Na Apple wollte eben nicht das es mit dem 3G geht. Wohl ein weiterer Anreiz um Leute zum wechsel zu "zwingen"

    Evtl ist ja für dich das Sportsband ne Alternative.
     
  19. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Also kann ich mit dem Sportband für 60 Euro teilnehmen?
    Sensor kann ich ja irgendwo befestigen, brauch da ja keine Nike + Schuhe oder? ;)

    Ich glaub, da mach ich mal mit :)
     
  20. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich würds ja machen, aber ich habe keinen Nike+ Sensor. :(
    Ich hatte zwar damals mit der Men vs. Women Challenge Werbung schon übelst lust bekommen, aber da mein iPod nicht mehr der frischeste ist, steht erstmal ein neuer Touch an.

    Es gibt von jedem Mac-Zubehör-Hersteller, der was auf sich hält (z.B. Belkin) so Befestigungstools. Das ist nicht viel mehr als ein kleines Döschen, wo du die Schnürbänder durchfädeln kannst. In das Döschen kannst du dann den Sensor reinlegen. Sieht dann so aus.
     

Diese Seite empfehlen