• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 3] Nike+ LTE - Series 3?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.531
Verflixt, habe leider nicht alles verfolgt und bin bei fehlenden oder falschen Infos verwirrt.

Die günstigste AW, die ich gerade finde, ist die AW Nike+ mit LTE und Sport Loop in schwarz/space grey, so wie ich es gerne möchte.

Aber es steht nichts weiter dazu. Kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine AW Series 3 handeln *muss*? (weil es ältere Modelle nicht mit LTE gab?)

Nebenfrage: Nike+ verschafft mir ausser dem Vorteil beim Preis keine Nachteile? Konstruktion und Materialien identisch?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
Nein, mir sind keine Nachteile bekannt. Eher Vorteile, du hast mehr Watchfaces bei der Nike Version und ein anderes Standard-Band
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.531
es ist jetzt doch die Edelstahlvariante geworden, die bietet vom Material ein bisschen mehr Wertigkeit