• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
entschuldigt das ständige doppelposting, aber wer von euch benutzt den championchip? gibt es da irgendwelche störungen in verbindung mit nike+?
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
entschuldigt das ständige doppelposting, aber wer von euch benutzt den championchip? gibt es da irgendwelche störungen in verbindung mit nike+?

Habe ich beides schon mehrmals im Wettbewerb benutzt - ohne Probleme,
aber mit meinen großen Kopfbügelhörern ( Koss Porta Pro ) bin ich immer die Ausnahme ... :p

Grüße, Marc
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Falls ein Februar Wettbewerb ansteht, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir wieder eine Einladung schickt.
Diesen Monat habe ich mir Fest vorgenommen wirklich zu laufen. Zwar habe ich mich immer noch nicht ganz von meiner Meniskus OP erholt aber ich bin mittlerweile wieder sehr fit.
Danke im Voraus
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
och nö :(
Ich hab:
Nike+ in blau (echt cool :D)
aber einen iPod Video :( da geht das gar nicht :-c

geht´s vielleicht am touch?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab's getan - so teuer sind die auch nicht. Reicht ja auch ein 1G oder 2G :)
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Apfeltalk Eisenmänner Februar

Hi Sportsmänner !

Ich hab jetzt alle 10 AKTIVEN Läufer vom Januar auch für den
Februar Wettbewerb eingeladen, das sind zur Zeit :

Trabbie, Phate, maCB, peternie, Marillion
Maikrohsoft, FFT, Supermushi, Gestos, randolph34

Jeder der jetzt im Februar auch noch dabei sein möchte -
einfach hier den Nike+ Usernamen angeben ( korrekt geschrieben ),
die Einladung geht dann Ruck-Zuck raus !

Wünsche Euch allen einen sportlichen, gesunden und hochmotivierten Laufmonat !

Viel Spaß,
Marc
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich wäre gerne wieder Dabei aber diesmal aktiv;)

IronTamay ist mein benutzername

Danke
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Werde nicht mehr aktiv am Wettbewerb teilnehmen, da ich mir den Forerunner 305 zugelegt habe und im beiliegenden Programm meine Läufe/sportlichen Aktivitäten archiviere.

Euch weiterhin viel Spaß beim Laufen und vor allem Gesundheit, ich weiß was es heißt, übermütig zu sein und die sportlichen Konsequenzen daraus zu ziehen. Viele Kleinigkeiten können auch extrem nervig sein.

Schönes Wochenende, Christopher
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Der Forerunner ist garantiert genial, werde ihn mir auch bald kaufen -
aber zwei Dinge kann er nicht ersetzen :

1.) Meine Musik und Hörbücher während der langen Laufe abspielen - für mich sehr wichtig !
2.) Die Motivation gegen andere "virtuelle" Läufer und Teams anzutreten

Ohne den Nike+ Wettbewerb hätte ich GARANTIERT nicht jetzt schon 2100KM gelaufen,
wäre vermutlich irgendwo bei 500KM - ich kenne mich.
Ich mache nicht nur beim Apfeltalk Wettbewerb mit, sondern bei einigen anderen -
das bringt mir persönlich viel mehr, als ein perfekter Laufcomputer mit zahlreichen Statistiken.

Wede daher garantiert beides parallel dabei haben - ist ja nicht allzu schwer .... :p

Grüße, Marc
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Viel hilft viel - dachte ich am Anfang meines erstens Trainingsplans. Die Folgen aus dieser Fehleinschätzung musste ich ziehen und gehe es darum nun sehr langsam an, da kann ich bei keinem Wettbewerb eine Himbeere gewinnen und will mir meinen lockeren Plan nicht durch Nike+ Wettbewerbe versauen.
Vielleicht bin ich irgendwann wieder dabei, im Moment konzentriere ich mich auf die nächsten 10km Wettbewerbe dieses Jahr und möchte die 39:39min vom 31.12.07 toppen. Letztere bin ich nach 3 monatiger Pause gelaufen, das sollte also gehen. Weiterhin hat es mir gezeigt, dass ich auch ohne 50km in der Woche relativ fit bin und habe aus 5 Laufeinheiten 3 gemacht. Ebenso aus mehr als 13km vorläufig nur 7-9km. Ich denke damit ist mir mehr gedient.
In ein paar Wochen beginne ich dann wieder mit Intervallen, die man wunderbar auf dem Forerunner programmieren kann, insbesondere dafür habe ich ihn mir zugelegt und ich denke er wird mich nciht enttäuschen.

In dem Sinne, geht es locker an und bleibt fit! Christopher
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
seit gestern leben wir in nem hotel direkt in st kilda bay... nun laufe ich also jeden tag nen paar kilometer am strand :) wär auch gern wieder dabei, uploaden kann ich meine daten aber nur alle paar tage weil ich nicht immer inet habe
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
seit gestern leben wir in nem hotel direkt in st kilda bay... nun laufe ich also jeden tag nen paar kilometer am strand :) wär auch gern wieder dabei, uploaden kann ich meine daten aber nur alle paar tage weil ich nicht immer inet habe

Herrlich - ich könnte auch mal wieder am Meer laufen !!
Du bist zu beneiden - auch wenn du dort bald arbeiten mußt ...

Hab dich eingeladen, dann mal viel Spaß !!

Grüße nach Down Under !
Marc
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
am fluss kann man auch gut langlaufen und in den ganzen parks hier.. supergeil hier .. naja in 2 tgen fahrmer dann los die great ocean road lang da werd ich dann wieder mal paar tage-wochen garkein inet haben

1-d682a148b49a78ede094a153d4af2fc6_591.jpg
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hm, nachdem ich dem Februar-Wettkampf beigetreten bin, habe ich 2 Läufe gemacht, synchronisiert, aber sie werden nicht im Wettkampf angezeigt.
Unter "Meine Läufe" sind sie drin.
Dauert es einfach, bis die Läufe auch in den Wettkämpfen übernommen werden, oder warum werden sie nicht mitgerechnet?